Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes

Helfe beim Thema Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor einiger Zeit meinen alten Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt in den Auslieferzustand und für meinen 13-jährigen Sohn eingerichtet. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tolden81, 5. Januar 2021.

  1. Tolden81
    Tolden81 Gast

    Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes


    Ich hatte vor einiger Zeit meinen alten Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt in den Auslieferzustand und für meinen 13-jährigen Sohn eingerichtet. Ich vermute, dass ich sein Microsoft-Konto für die Einrichtung des Rechners verwendet habe. Da wir auch eine Xbox One im Haus haben und sein Microsoft-Konto auch hier eingerichtet ist, habe ich der Familienverwaltung meines Microsoft-Kontos sein Konto hinzugefügt und die Computer- bzw. Spielzeit eingeschränkt auf eine bestimmte Zeit und auch Zeitraum. Auf der Xbox funktioniert dies tadellos, auch wenn ich etwas mehr Zeit geben soll, wird dies vernünftig synchronisiert.


    Da jetzt das Thema PC so langsam aufkommt, möchte mein Sohn nun auch den Laptop nutzen. Beim Anmelden in Windows 10 kommt aber immer die Meldung, dass die Zeit abgelaufen sei, obwohl sie gar nicht abgelaufen ist. Selbst wenn ich in der Familienverwaltung die kompletten Einschränkungen aufhebe, so kommt die Meldung nach wie vor. Die Option "Anfrage senden" oder "Mein Elternteil ist anwesend" funktionieren nicht, da er der einzige Nutzer auf dem Rechner ist. Auch kann ich mich in der Anmeldemaske von Windows 10 nicht mit meinem Konto einloggen, da die Funktion des Benutzerwechsels gar nicht existiert.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes

Die Seite wird geladen...

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes - Ähnliche Themen - Einschränkungen Familienverwaltung verhindern

Forum Datum

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben: Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund zur Verfügung stehen. Sofern ich die Nutzung nicht teilen kann; wie kann ich die App verschieben? Danke. Beste Grüße Romi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Microsoft Familienverwaltung

Microsoft Familienverwaltung: Moin, hoffe ich bin hier richtig. In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, der Fehler-Code variiert: [ATTACH]Könnt ihr helfen und mir sagen was da los ist und wie ich die Familenverwaltung wieder reaktiviere?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 23. August 2017

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen: Liebe Leute ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen kann es sagt das passwort wäre falsch aber das ist es nicht t und ich habe es jetzt 3 mal Gewächselt aber ich komme trotzdem nicht rein kann mir jemand helfen danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden