einschränkungscode aufheben

Helfe beim Thema einschränkungscode aufheben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martinerickson, 23. September 2015.

1. martinerickson
    martinerickson Gast

Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke

Weiterlesen...

#1 martinerickson, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

einschränkungscode aufheben - Ähnliche Themen - einschränkungscode aufheben

Forum Datum

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support 3. April 2020

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?: Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen

Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen: Hallo, ich habe gehört, dass bei der aktuellen Version von Windows 10 die Beschränkung der Dateinamenlänge von 256 Zeichen aufgehoben worden ist. Ich habe einige Belege im Internet dazu gefunden, unter anderem auch eine Vorgehensweise bei Deskmodder, wo eine Lösung für Windows 10 Pro ab...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben: Hallo : Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC". Handy hat den PC gefunden und mein PC hat gefragt ob die Verbindung zugelassen werden darf. Hier habe ich mich nun leider verklickt und statt "immer...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Aufhebung der Partionierung der Festplatte

Aufhebung der Partionierung der Festplatte: Wie kann ich die Partionierung der Festplatte rückgängig machen, sodass nur noch ein LW (C) existiert?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

USB Stick Schreibschutz wieder aufheben??

USB Stick Schreibschutz wieder aufheben??: der USB stick hat ein Schreibschutz ohne das ich diesen aktiviert habe, wie kann ich diesen Schreibschutz wieder aufheben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

Einschränkungscode Nokia C2

Einschränkungscode Nokia C2: Hi Ich möchte mein altes Handy, ein Nokia C2, wieder benutzen. Es wurde jahrelang nicht benutzt. Dafür brauche ich aber den Einschränkungscode. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

einschränkungscode aufheben [gelöst]