Einschränkungscode Nokia C2

Helfe beim Thema Einschränkungscode Nokia C2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Ich möchte mein altes Handy, ein Nokia C2, wieder benutzen. Es wurde jahrelang nicht benutzt. Dafür brauche ich aber den Einschränkungscode. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zumbameli, 19. Juli 2018.

1. Zumbameli
    Zumbameli Gast

Hi

Ich möchte mein altes Handy, ein Nokia C2, wieder benutzen. Es wurde jahrelang nicht benutzt. Dafür brauche ich aber den Einschränkungscode. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Zumbameli, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einschränkungscode Nokia C2 - Ähnliche Themen - Einschränkungscode Nokia

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich: Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her?...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Nokia C7-00 Probleme

Nokia C7-00 Probleme: Ich hatte seit dem 1.6. 2019 Probleme mit meinem C7. Nach dem Ausschalten leuchten die Tasten 5 Stunden lang und flackern dann und heute ist es passiert das es aus war und der Bildschirm hat ganz dunkel LOKIA% Angezeigt und wenn ich den An jnd aus Knopf nur kurz drücke, hat es aufgeleuchtet und...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2019

Entsperren eines Nokia 100

Entsperren eines Nokia 100: Hallo, ich habe ein altes Nokia 100, das ich entsperren möchte. Vom Telefonanbieter habe ich einen 20-stelligen Entsperrcode bekommen, der mit einem Hashtag beginnt und endet. Allerdings nimmt das Nokia den letzten Hashtag nicht an (Ziffern oder andere Zeichen aber schon). Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2019

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Nokia 808

Nokia 808: Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

einschränkungscode aufheben

einschränkungscode aufheben: Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Einschränkungscode Nokia C2 [gelöst]