Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10

Helfe beim Thema Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Unter Windows XP war es im Jahr 2010 und bis jetzt, üblich dass man Beim Neuinstallieren des PCs zuerst die offizielle CD mit dem Stand des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlausKühl, 10. Februar 2015.

  1. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10


    Unter Windows XP war es im Jahr 2010 und bis jetzt, üblich dass man Beim Neuinstallieren des PCs zuerst die offizielle CD mit dem Stand des Betiebssystems von 2002 bzw. 2005 einlegte und dann in der Nacht, in der der Computer alle erforderlichen Updates
    einspielte herrlich lange ausschlief. Wenn es Windows 10 noch in 20 Jahren geben wird, ist so etwas nicht mehr wirklich praktikabel. Da muss Microsoft wohl immer wieder einen sauberen Stand von Windows 10 haben, damit man nicht alle Updates seit 2015 einspielen
    muss. So etwas kann man ganz prima testen, wenn man sowieso ein Disk- Image im Hintergrund hat. Dann kann man auch so Computer bauen, dass man einmal im Jahr ein Schiff nach Deutschland schickt und den Vorrat (nicht mehr und hoffentlcich nicht weniger) das
    ganze Jahr über verkauft, wenn der Händler so einen sauberen Stand der Software hat.

    In diesem Zusammenhang könnte es jetzt schon sinnvoll sein zu sagen, wie man gerne die Updates für einen neuen Rechner bzw. einen Rechner mit neuer Festplatte haben will?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Die Updates werden vermutlich nicht bis in alle Ewigkeit auf der Version von 2015 basieren, sondern es ist davon auszugehen, dass immer wieder aktuelle Installationsmedien erscheinen werden, wie das bei älteren Windows Versionen übrigens auch immer der Fall
    war.

    Bitte nächstes Mal Diskussionen zu Windows 10 dann auch gleich ins Windows 10 Preview Forum stellen. Ich habs mal für dich verschoben.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. Februar 2015
Thema:

Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10 - Ähnliche Themen - Einspielen aktuellen inklusicve

Forum Datum

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits aktualisiert. Beim Update erhalte ich den Fehlercode 0x800705b4. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Windows Version zu installieren? Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Installation der aktuellen Windows 10 Version

Installation der aktuellen Windows 10 Version: Die Installation der aktuellen Window10 Version bricht ab und gibt den Fehlercode 0xc1900107 aus. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Backup einspielen unter Windows 10

Backup einspielen unter Windows 10: Hallo, habe ein wichtiges Programm gelöscht weil es sich nicht mehr straten ließ. Dachte meine Datensicherung läge auf einem externen Laufwerk....leider nicht. Nun würde ich gerne mein Backup vom 26.12.16 einspielen, weil Systemwiederherstellung nicht funktioniert.... Wer kann mir die...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows 10 update auf aktuelle November Version

Windows 10 update auf aktuelle November Version: Hallo ich habe das aktuelle November Update heruntergeladen. Windows begann mit der Installation mit dem Hinweiß es dauert bis ca. 90 Minuten. Der Installationsfortschritt wurde in % angezeigt. Bei ca. 80 % wird der Bildschirm schwarz und es kreisen die sechs weißen Punkte. Dieses "Kreisen"...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

update auf aktuelle Windows 10 version

update auf aktuelle Windows 10 version: wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und habe überhaupt keine partition "system-reserviert". Bei Kauf war windows 8...

Windows 10 Support 27. September 2016

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen: Notebook Acer Predator G9-791, BIOS V1.04, Windows 10 64bit Home, Version 10.0.240, alle Treiber aktuell: Windows updates auf die Versionen 10586.63 und 10586.71 (letztere = KB3124262) werden über Windows Update nicht angeboten ("Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"). Beim Versuch manueller...

Windows 10 Updates & Patches 31. Januar 2016

Einspielen der aktuellen Version (inklusicve Updates) von Windows 10 [gelöst]