einsteiger Phonesperre

Helfe beim Thema einsteiger Phonesperre in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich finde win 10 mobile gelungen! Ich habe mein Phone physisch runtergefahren(accu rausgefallen) jetzt ist es erstmal angeblich für 2 Stunden gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TheoArbeit, 21. Dezember 2015.

  1. TheoArbeit
    TheoArbeit Gast

    einsteiger Phonesperre


    ich finde win 10 mobile gelungen! Ich habe mein Phone physisch runtergefahren(accu rausgefallen) jetzt ist es erstmal angeblich für 2 Stunden gesperrt kann man das abkürzen? brauche mein Phone jetzt. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

einsteiger Phonesperre

Die Seite wird geladen...

einsteiger Phonesperre - Ähnliche Themen - einsteiger Phonesperre

Forum Datum

Ich kann seit Tagen nicht mehr mit Pin-code in meinen Laptop einsteigen und meinen Pin...

Ich kann seit Tagen nicht mehr mit Pin-code in meinen Laptop einsteigen und meinen Pin...: Ich komme nicht mehr in meinen Laptop hinein. Es steht da, diese Anmeldeoption ist deaktiviert und ich solle es in 2 stunden wieder versuchen, das hat aber nicht geklappt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption. Dann bin ich auf mysteriöse Weise doch wieder hineingekommen und wollte meinen Pin...

Windows 10 Support 22. März 2023

Lenovo 14w ausprobiert: Einsteiger-Notebook für unter 300 Euro

Lenovo 14w ausprobiert: Einsteiger-Notebook für unter 300 Euro: Lenovo 14w ausprobiert: Einsteiger-Notebook für unter 300 Euro [ATTACH]Video: Mit dem Lenovo 14e und dem Lenovo 14w hat der chinesische Hersteller zwei günstige Notebooks für Einsteiger auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona vorgestellt. Während die E-Variante als Chromebook mit...

Windows 10 News 1. März 2019

Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10

Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10: Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10 [IMG]Der Hardware-Hersteller Chuwi möchte nun auch auf dem PC-Markt mitmischen und hat einen Mini-Computer veröffentlicht, welcher speziell auf Gaming ausgelegt sein soll. Die GBox ist mit einer aktuellen Intel Gemini Lake-CPU...

Windows 10 News 6. August 2018

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden: Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden [IMG]Mehr oder weniger kleinere Abweichungen von den eigentlich von Microsoft vorgegebenen Preisen sind für die Redmonder alles andere als ungewöhnlich. Mit Rabatten oder sonstigen Sonderaktionen versucht man gerne, bestimmte...

Windows 10 News 13. Januar 2017

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren: Hallo Miteinander, Da ich für meinen Betrieb eine automatisierte Windows 10 Installation erstellt habe, kam ich auf das Problem, dass nach der Installation das Fenster "Schnell Einsteigen" erscheint. Nun ist meine Frage, ob man diese Einstellungen irgendwie automatisieren kann, damit niemand...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?: Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch? [IMG]Microsoft hat offenbar tatsächlich ein neues, vermutlich sehr günstiges, Smartphone-Modell mit Windows 10 Mobile in der Pipeline. Das Gerät wird wohl mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein und soll preislich noch...

Windows 10 News 25. November 2015

einsteiger Phonesperre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden