Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung

Helfe beim Thema Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die automatische Helligkeit in Windows 10 so einzustellen das z.B. bei einer Lichtsstärke von 0 Lux Windows auf 10%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legoan, 15. August 2017.

  1. Legoan
    Legoan Gast

    Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung


    Hallo, ich suche eine Möglichkeit die automatische Helligkeit in Windows 10 so einzustellen das z.B. bei einer Lichtsstärke von 0 Lux Windows auf 10% Helligkeit regelt. Aktuell ist es bei meinen Laptop (Lenovo 720 13ikb) so, dass die automatische Helligkeitssteuerung in komplett dunklen Umgebungen nicht auf die niedrigste mögliche Helligkeitsstufe regelt. Das würde ich aber gerne erreichen.


    Treiber sind alle installiert und auf dem neusten Stand. Der Lichtsensor funktioniert (nach der App Light Sensor) auch und erkennt verschiedene Lichtstärken.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung - Ähnliche Themen - Einstellen automatischen Helligkeitsregelung

Forum Datum

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten: Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese Einstellung ändert es immer beim Runterfahren und anschliessendem Neustart auf Fotos und Videos importieren (Fotos). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen: Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon das es edge ist); das dauert zwar meist unter 10 Sekunden, aber da ich nen alten Schlepptop besitze fängt er an unter performance Problemen zu...

Microsoft Edge 8. Januar 2016

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint...

Surface 1. Dezember 2018

Helligkeitsregelung bei Laptop nach Windows Update Mai 2018

Helligkeitsregelung bei Laptop nach Windows Update Mai 2018: Die Helligkeitsregelung meines Laptops ( Dell Vostro) funktioniert nicht mehr. Die Bildschirmhelligkeit ist stark reduziert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Helligkeitsregelung funktioniert seit dem 1803er Update nicht mehr

Helligkeitsregelung funktioniert seit dem 1803er Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Bei meinem Acer Laptop funktioniert seit dem 1803er Update die Helligkeitsregelung nicht mehr.Steht immer auf der höchsten Stufe.Mit der Tastenkombination läßt sich nichts mehr regeln.Beim Acer Support sagt man es sind für die GRAKA keine Treiber vorhanden...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch

Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Startetn von Windows 10 starten auch die Windowseinstellungen automatisch. Dies würde ich gerne deaktivieren, allerdings finde ich nichts im Autostartordner. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Deaktieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen: Hallo, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: Problem 1: Ich nutze cisco anyconnect um eine vpn Verbindung zu erstellen. Ich kann dann aber nur im Internet Explorer (oder Firefox) surfen, wenn ich die Proxy-Einstellungen automatisch erkennen lasse. Trenne ich mich vom vpn,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Automatische Umstellung der IP-Einstellungen

Automatische Umstellung der IP-Einstellungen: Hallo zusammen, mein Laptop verbindet sich an verschiedenen Standorten mit verschiedenen WLAN-Netzwerken. Leider funktioniert der Zugang von einigen gespeicherten WLAN-Verbindungen nur mit einer statischen IP-Adresse. Ich muss also jedes Mal, wenn mein Laptop sich automatisch mit dem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden