Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich
Helfe beim Thema Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kathrna, 10. Februar 2016.
Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich
Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich - Ähnliche Themen - Einstellen Hintergrundbildes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellenHintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen: Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln? Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger... |
Windows 10 Sicherheit | 19. Februar 2019 |
Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellenLumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellenLumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschonerEinstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |