einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

Helfe beim Thema einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln Spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TOURETTTE123, 5. Februar 2020.

  1. TOURETTTE123
    TOURETTTE123 Gast

    einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB


    jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln Spielen lassen hatte und einige erzählen sie stellen in der NVIDIA System. überhaupt nichts um außer das G-Sync AN und V-Synch AN oder sogar auf 3D Einstellung verwalten und nur im Game V-Synch AUS und es soll auch kein Problem dabei geben ich zocke das selbe Game und ich kann einfach nicht glauben das es so sein soll weil ich nicht so toll darüber reden kann .. also bitte hat einer ein echten Durchblick was muss in der Nvidia Systemeinstellung für G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB eingestellt werden so das ich einen Stabilen FPS wert bekomme wenn ich The Division zocke .. zur zeit nutze ich in der NVIDIA System. unter 3D-Einstell. verwalten Bevorzugte Aktualisierungsrate - Höchste verfügbar Energieverwaltungsmodus - Adaptiv Max Frame Rate - 138 FPS Vertikale Synchronisierung - Schnell oder An ..unter Bildeinstellung mit Vorschau anpassen.. Fortgeschrittene 3D Bildeinstellung verwenden - und der Regler ist auf Leistung gestellt Desktop-Größe und Position anpassen - ist eingestellt auf Seitenverhältnis - Anzeige - 144 Hz G-Sync einrichten - Vollbildmodus aktivieren Internet hab ich ne 200 Mbits Download und 8 Mbits Upload --- CPU Ryzen 7 2700X --- 16GB Ram --- 2 X M.2 EVO Plus je 500GB --- Monitor LG 32gk850g 2560x1440 läuft auf 144 Hz bitte kann da einer mit echtem Wissen über das reden und mir sagen was ich tun muss ...danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TOURETTTE123, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

Die Seite wird geladen...

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB - Ähnliche Themen - einstellen Sync 144

Forum Datum

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben: unter Anzeigeinformationen fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben aber ich habe alles richtig angewendet und dennoch wird mir es falsch wieder gegeben ich benutze zum spielen G-Sync mit 144 Hz Monitor und es ist einfach nichts zum Problem beheben zu finden...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...: Hallo! Seit dem letzten Update (1709) ist es mir nicht mehr möglich die Option zum syncen der Einstellungen zu aktivieren. Rufe ich die entsprechenden Einstellungen direkt vom Edge Browser auf wird mir alles aktiv angezeigt, über die Einstellungen selbst kommt dieser Dialog: [ATTACH] Auch...

Microsoft Edge 11. November 2017

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue: One Year ago a guy posted a good explanation for this bug: https://social.technet.microsoft.com/Forums/systemcenter/en-US/0fb7433a-b0ec-4b01-a9cf-0cbe904b111a/windows-10-with-120hz-60-hz-monitors-issue?forum=win10itprohardware Please do something about it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht...

ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht...: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 1080 Ti. Außderdem wird beim Starten von manchen PC-Spielen, z.B. World of Warships das ICC-Profil raus geschmissen. In...

Windows 10 Support 13. März 2018

Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER

Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER: Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 2 GTX 1080 gekauft und habe sie direkt in meinem PC verbaut. Mein PC hatte damals Win 10 Home oben, doch beim Start bekam ich eine Fehlermeldung (Whea_uncorrectable_error). Leider konnte ich Win nach langem Probieren noch immer nicht starten und hab mich...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia 1080 ti auf 120hz einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden