Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

Helfe beim Thema Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RingelNitz, 23. Mai 2021.

  1. RingelNitz
    RingelNitz Gast

    Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"


    Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls Microsoft nicht weiß, dass man damit seine Kunden massiv verärgern kann, dann möchte ich dies Ihnen hiermit mitteilen.Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund ein übliches Display optimal für ein solches Menü auszunutzen.Fall doch - dann lassen Sie es mich bitte wissen.Mit freundlichen GrüßenRingelnitz

    Weiterlesen...
     
    #1 RingelNitz, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

Die Seite wird geladen...

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" - Ähnliche Themen - Einstellung Erweiterte Energieeinstellungen

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern: Ich habe versuch einem Freund bei Soundproblemen in einem Spiel zu Helfen. Hierbei ist mir aufgefallen das ich die Erweiterten Einstellungen bei ihm nicht öffnen kann. Wenn ich in Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound gehe und dann bei den Wiedergabegeräten auf Eigenschaften gehe kann ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

SSD und Energieeinstellungen

SSD und Energieeinstellungen: Hallo zusammen, habe meinen alten PC (ca. 10 Jahre, 32-Bit, 2-Kerne AMD, 4 GB RAM) mit aktuellen WIN 10 auf SSD umgerüstet. Alte Platte geklont, SSD eingebaut, soweit alles bestens. Der PC läuft wochentags 24 h, und darf nicht in den Energiesparmodus wechseln. Deshalb habe ich diesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?: Mir schwebt vor, einzelne Parameter der erweiterten Energieeinstellungen eines Energiesparplans, etwa Ausbalanciert oder Höchstleistung, zu ändern? Wie soll ich wissen, welche Einzeleinstellung anzusprechen ist, bzw. kann ich mir einen Übersicht verschaffen über die Namens-Entsprechungen? Etwa...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen - Energie sparen - Netzschalter und zuklappen - Bildschirm - Akku Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt : -...

Windows 10 Support 29. September 2018

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen - Energie sparen - Netzschalter und zuklappen - Bildschirm - Akku Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt : -...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern: Hi @ all, ich habe kein Thema mit meinem Inhalt gefunden. Weder im Netz noch in der Community. Vielleicht habe ich aber auch nur nach dem falschen gesucht. Hoffe Ihr könnt mir helfen oder an die richtige Frage verweisen. Meine Rahmendaten: Dell XPS 18 AIO-System Windows 10.0.10586 Ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 erweiterte energieoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden