Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Helfe beim Thema Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitSchumacher1, 3. Dezember 2018.

  1. BirgitSchumacher1
    BirgitSchumacher1 Gast

    Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen


    Hallo und guten Tag,


    Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen....

    habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..???


    Erst einmal lieben Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitSchumacher1, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Die Seite wird geladen...

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen - Ähnliche Themen - Einstellung Schatten Buchstaben

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.: Hallo, beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat (Schatten?). Nun habe ich das gleiche Problem in " Wort" ebenfalls festgestellt. Das nervt. Das Problem ist erst gestern nach dem Update für Windows10...

Windows 10 Support 11. April 2017

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden