Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten

Helfe beim Thema Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Produkt: Lumia 950 Dual SIM. Habe in den "Einstellungen" eine Anwendung (Name/Bezeichnung?) geöffnet, die bewirkte, dass eine Stimme anschließend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von friedo_26, 26. Februar 2017.

  1. friedo_26
    friedo_26 Gast

    Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten


    Produkt: Lumia 950 Dual SIM. Habe in den "Einstellungen" eine Anwendung (Name/Bezeichnung?) geöffnet, die bewirkte, dass eine Stimme anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten gab. Die jeweiligen Funktionalitäten (einschließlich Zurück-Taste <--) werden nun bei 1 x Antippen jeweils gelb umrandet und das Öffnen einer Anwendung muss mit einem Doppel-Antippen erfolgen (z.B. Annehmen eines Anrufs oder Eingabe der SIM-PIN, Öffnen einer APP etc.). Navigieren durch Wischen auf dem Touchscreen ist nicht mehr möglich. Ergebnis eines Softresets: Die ansagende Stimme ertönt zwar nicht mehr, aber der vorgenannte Zustand ist ansonsten unverändert. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen (ohne Hardreset)? Habe in der Bedienungsanleitung keine Information gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten - Ähnliche Themen - Einstellungen anschließend permanent

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität: Hallo an alle, wir haben jetzt im 2.Jahr Tablets an unserer Schule (1.Jahr Surface 3; 2.Jahr Surface 4 Pro). Leider muss ich jetzt verstärkt extrem viele Probleme feststellen. Ich schreibe diese Themen hier nur deshalb, weil ich hoffe, dass es irgendein Verantwortlicher liest. Denn für die...

Surface 20. April 2018

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung: Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 830 von Windows 8 aus Windows 10 Mobile aktualisiert. Regelmäßiges telefonieren mit dem Smartphone gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf und daher nutze ich ein Bluetooth Headset. Unter Windows 8 habe ich die Taste des Headsets lange gedrückt...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Nokia Lumia 1520 Funktionalität

Nokia Lumia 1520 Funktionalität: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber den Bildschirm zeigt keine Reaktion. Am Pc wird es erkannt sowie WDRT funktioniert. Den Akku...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

exlorer.exe Fehler in Anweisung

exlorer.exe Fehler in Anweisung: Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine...

Windows 10 Support 20. November 2016

Flakkert und kann nichts bedienen!

Flakkert und kann nichts bedienen!: Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch.. wenn ich den pc neu starte, FLAKKERT alles und ich kann nicht bedienen.. Windows10/ lenovo hd 7800

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Funktionalität der Apps

Funktionalität der Apps: Ich habe seit Herbst 2015 Windows 10. Am Wochenende wurde ein Update von Wiin 10 gefahren und seitdem funktionieren die Windows Apps MAIL, KALENDER, STORE nicht mehr. Lassen sich überhaupt nicht starten. Daher nutzt mir auch die Windows Hilfe, über die App STORE die anderen Apps zu...

Windows 10 Support 23. März 2016

Einstellungen - anschließend permanent Anweisungen für das Bedienen aller Funktionalitäten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden