Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Helfe beim Thema Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp883, 6. Dezember 2022.

  1. Philipp883
    Philipp883 Gast

    Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.


    Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich nun offene fenster habe und über Mittag die Bildschirme ausschalte, sind beim wiedereinschalten alle offenen Fenster auf dem Hauptbildschirm und nicht mehr aufgeteilt we vorher.Gibt es da eine Einstellung die mir helfen kann?Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. - Ähnliche Themen - Einstellungen Bildschirmen einschalten

Forum Datum

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen....

Windows 10 Support 14. April 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: Umstellung auf 2. Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!: Oft, nicht immer, bei Einschalten meines Druckers(HP Photosmart 5520, ca. 3,5 Jahre alt), erscheint seit ungefähr einem Monat ein blauer Bildschirm mit dem Text: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei: Hallo zusammen,, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Lexmark CX410de Laserdrucker. Normalerweise druckt er alles auf Sschwarz/weis. Seit einer Woch druckt er auf einmal Farbig und das mit hohem Tonerverbrauch. Ich muß jedesmal den Drucker ein der Anwendung neu...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden