Einstellungen -Bluetooth - NFC

Helfe beim Thema Einstellungen -Bluetooth - NFC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 1. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Einstellungen -Bluetooth - NFC


    Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Die Seite wird geladen...

Einstellungen -Bluetooth - NFC - Ähnliche Themen - Einstellungen Bluetooth NFC

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Guten Abend zusammen ich habe da mal eine kurze frage zu den Bluetooth Einstellungen ich kann bei mir am Pc das Bluetooth nicht einschalten ich habe es schon öfters versucht aber es geht nicht an Mfg Rene Rose Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

NFC und AusweisApp 2

NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2? Weiterlesen...

Surface 13. August 2021

NFC Eingabe?

NFC Eingabe?: Ich hab einen ACR122U nfc Reader und nfc Karten. Nun möchte ich das wenn ich zb ein Text drauf Speicher das ich diesen durch auflegen der Karten in zb Word übertragen kann. Wie kann ich das machen ? ps ich hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/nfc-eingabe

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig: Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen. Treiber Name lautet "qualcomm" Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Kann NFC nicht aktivieren.

Kann NFC nicht aktivieren.: Kann NFC nicht aktivieren. Wenn ich unter Einstellungen>Geräte>auf NFC tippe, kommt zwar ein Bildschirm mit "Laden..." aber er springt dann immer wieder auf den Startbildschirm und nichts hat sich getan. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Einstellungen -Bluetooth - NFC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nfc windows 10 einschalten

    ,
  2. Windows 10 NFC Einstellungen

    ,
  3. nfc aktivieren windows 10

    ,
  4. Windows 10 Nfc Aktivieren,
  5. nfc einstellungen windows 10,
  6. nfc einschalten windows 10,
  7. einstellung bluetooth tag,
  8. nfc auf startbildschirm,
  9. bluetooth einstellungen öffnen,
  10. nfc funktion windows 10,
  11. windows 10 nfc einschalten,
  12. nfc unter windwos 10 einschalten,
  13. windows 10 lenovo nfc anmeldung aktivieren,
  14. Wird NFC von Windows 10 home unterstützt,
  15. Ich bin kann ich mal Bluetooth Gerät einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden