Einstellungen-Fenster friert ein
Helfe beim Thema Einstellungen-Fenster friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich in den Einstellungen unter 'System' auf 'Apps & Features' oder 'Offlinekarten' klicke sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherDobler, 10. März 2016.
Einstellungen-Fenster friert ein
Einstellungen-Fenster friert ein - Ähnliche Themen - Einstellungen Fenster friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen komplett und ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen. Tuning-Software und externer Virenscanner sind... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2024 |
Einstellungs-Fenster öffnen sich nichtEinstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Windows 10 Fenster einstellenWindows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Liste aller Einstellungen-Fenster in Windows 10Liste aller Einstellungen-Fenster in Windows 10: Hallo allerseits, in Windows 10 gibt es ja nun mehrere Wege, wie man zu denjenigen Fenstern kommt, um Einstellungen am Betriebssystem vorzunehmen. Darüber hinaus wird in Handbüchern auch oftmals auf Befehle verwiesen, die im Suchfeld eingegeben werden sollen, damit man dann über das... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
Windows 10 Einstellung friert einWindows 10 Einstellung friert ein: Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Einstellung im Bereich Apps&Features. Wenn ich etwas suchen will, friert das Fenster ein und muss es unten in der Taskleiste mit rechtsklick beenden. Hier ist mein System: Prozessor: Intel Core i7-7700HQ (Intel Core i7) Grafikkarte: NVIDIA... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wiederEinstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehrExplorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |
Doppelte Fenster bei EinstellungenDoppelte Fenster bei Einstellungen: Hallo, wenn ich unter Einstellungen auf Links klicke, die zu Fenstern der Systemsteuerung führen (z. B. Netzwerkeinstellungen etc.) und ich diese Fenster dann schließen möchte, so öffnet es sich automatisch erneut und ich muss es ein zweites Mal schließen. Danach bleibt es geschlossen. Mit dem... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |