Einstellungen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Einstellungen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von angie58, 21. November 2015.

1. angie58
    angie58 Neu hier

Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps.
    Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ angie58, würde ja gerne helfen, aber da brauche ich mehr INPUT (und nein ich bin nicht Nummer 5) Einstellungen funktionieren nicht mehr

Folgender INPUT wird benötigt:
    1. welche Einstellungen funktionieren nicht?
    2. welche Apps gehen nicht wie äußert sich dies?
    3. bekommst Du eine Fehlermeldung?
    4. führe folgende Anleitung aus, damit Du mir den Systemhersteller und das Systemmodell Deines Rechners nennen kannst:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Vielen Dank für Deine Antwort

1 Person gefällt das.
  4. angie58
    angie58 Neu hier
    Hallo, danke für Deine Antwort und vor allem für die Anleitung Einstellungen funktionieren nicht mehr.
    Akus Computer INC
    K56CM

Ich komme überhaupt nicht in die Einstellungen, weder über Kachel, noch anders. Die Email-Kachel reagiert nicht und Spiele-Kacheln auch nicht. Nein, Fehlermeldungen kommen keine.
    Danke, dass Du mir helfen willst. Vielleicht hast Du ja eine Idee, was es sein könnte.

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    angie58, vielen Dank für Deinen IMPUT Einstellungen funktionieren nicht mehr.
    Ich werde für Dich noch einiges prüfen und werde mich dann wieder bei Dir melden.
    In der Zwischenzeit versucht Du mal diese Anleitung für Dein Kachel-Problem: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff
    Mit den Einstellungen bin ich nicht ganz sicher meinst Du diese (siehe Bild)
    Oder hast Du Probleme mit dem Start-Button?
    Dann versuche diese Anleitung Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden, aber nur dann wenn Du das Problem mit dem Start-Button auch hast Einstellungen funktionieren nicht mehr

2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ angie58,
    dieses Modell gibt es leider nicht, da hast Du Dich etwas zart verschrieben Du hast einen Asus Computer INC K56CM.
    Für diese Modell gibt es keine Treiber in dem Sinne wie man es vermuten würde, z.B. für Grafik, Sound,....usw. Asus bedient Dein Modell nur mit einem BIOS-Treiber, diesen würde ich aber Dir nicht raten zu installieren, denn wenn Du einen Fehler machst, hast Du kein System.

Sollten die Anleitungen zu keinem Erfolg führen die ich Dir in #4 gegeben habe, dann wende Dich bitte an einen Fachmann Deines Vertrauens, der sich dann mit dem Treiberproblem beschäftigen kann. Denn in einem Forum kann man nur Wege oder Lösungen anbieten, ob diese zum Erfolg führen ist meist relativ.

7. angie58
    angie58 Neu hier
    Hallo,

"zart verschrieben" ist mehr als nett formuliert. Sorry.
    Soll heißen: Asustek Computer INC.
    Das mit dem Windows-Logo + i hab ich probiert. Die Einstellungen gehen auch kurz auf, das Bild verschwindet aber sofort wieder. Also wie bei meinen anderen Versuchen auch.

Ich glaub, ich muss ihn wirklich weggeben. Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ angie58, ich wünsche Dir auch alles Gute und bitte melde Dich wieder was bei Deinem Computer heraus gekommen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Einstellungen funktionieren

Forum Datum

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr: Einstellungen wie Favoriten importieren, Favoriten einstellen, Startseite festlegen funktionieren nach Update 1803 nicht mehr 7b2b7a56-e4c0-4d5b-8739-8ad52b3b8559

Microsoft Edge 31. Mai 2018

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.: Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr. Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr. Ich nehme an, dass...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows 10 Anniversary: Eingabemasken bei Edge, Cortana und Einstellungen funktionieren...

Windows 10 Anniversary: Eingabemasken bei Edge, Cortana und Einstellungen funktionieren...: Ich habe das Anniversary-Update eingespielt und schon beginnen die Probleme: in etlichen Eingabemasken, wie z.B. bei Edge in die Adresszeile können keine Eingaben mehr gemacht werden. Auch die Suche (Lupe auf Taskleiste) akzeptiert keine Eingaben. Cortana hört mich zwar, aber Texteingaben sind...

Windows 10 Support 16. August 2016

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe....

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo an alle, habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen. System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC desktop) Prozessor AMD Phenon II X4 945 BIOS auf AHCI gesetzt Nach Installation (schon mehrfach) funktioniert weder das Startmenü noch lassen sich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows einstellungen funktionieren nicht

,
  2. Lautsprecher Einstellen Windows 10

,
  3. windows 10 einstellungen funktionieren nicht

,
  4. windows 10 einstellungen reagiert nicht,
  5. einstellungen und mehr,
  6. win 10 einstellungen lassen sich nicht öffnen,