Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Startmenü und den Einstellungen. Mittlerweile habe ich es durch googlen der Probleme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VPmicro0815, 10. Juni 2016.

  1. VPmicro0815
    VPmicro0815 Gast

    Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10


    Nach der Installation auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Startmenü und den Einstellungen. Mittlerweile habe ich es durch googlen der Probleme und ein paar Handgriffe soweit gebracht, dass die Start-Funktion wieder ausgeführt wird. Ich will eigentlich nur noch das WIndows 10 wieder downgraden zu meinem alten Windows. Das funktioniert aber anscheinend nur über Einstellungen und die kann ich NICHT aufrufen. Ich habe hier auch schon einiges probiert vom Troubleshouter, löschen von Datei in Windows /Immersive Control Panel. Alles was so beschrieben wird im Internet. Irgendwie habe ich auch den Autostart von Antivir aufgehoben etc.

    Ich weiß mir nicht mehr weiter und möchte einfach in die Einstellungen rein um das Windows 10 so schnell wieder runterzubekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 VPmicro0815, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Einstellungen funktionieren Upgrade

Forum Datum

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe Anhang. Problem bei der Sache ist ich kann meine wichtigen Windows Updates nicht herunterladen und so...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows Einstellungen funktionieren nicht

Windows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings...

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Benutzer- Ordner und alle integrierten Ordner schreibgeschützt. Diese Einstellung lässt sich auch nicht ändern. Hat jemand einen Tip für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden