"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

Helfe beim Thema "Einstellungen - Geräte - Bluetooth" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsJürgensen, 22. Juli 2016.

1. NilsJürgensen
    NilsJürgensen Gast

Hallo Leute,
    Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden.

Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal.
    Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei "Einstellungen - Geräte - Bluetooth" wird die soundbar als "verbunden" dargestellt. Auch die soundbar meldet die erfolgreiche Verbindung. Bei "Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound" erscheint die Soundbar jedoch als "getrennt" und lässt sich in diesem Fenster nicht verbinden und es wird nur der interne Lautsprecher verwendet. Der Geräte-Manager meldet, dass alle Geräte einwandfrei funktionieren und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Trennen und erneut Verbinden hilft nicht weiter.
    Muss man bei windows 10 noch irgendetwas ein- oder ausschalten oder beachten oder hat einer eine Idee, wie man eine soundbar unter windows 10 benutzen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 NilsJürgensen, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth" - Ähnliche Themen - Einstellungen Geräte Bluetooth

Forum Datum

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:17 Uhr

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geräte einstellungen

,
  2. Einstellungen Bluetooth Windows 10

,
  3. Einstellungen Bluetooth

,
  4. geräte einstellungen windows 10,
  5. geräteinstallationseinstellungen ändern windows 10,
  6. bluetooth und andere geräte einstellungen,