Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Helfe beim Thema Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kagi3624, 29. August 2020.

  1. kagi3624
    kagi3624 Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth


    Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu tadellos. In Windows aber wird mir zwar im systray das Icon angezeigt, und auch im Gerätemanager finde ich es. Aber sobald ich auf Gerät hinzufügen oder Einstellungen gehe, wird kurz ein Fenster aufgemacht und dann wieder geschlossen. Oder wenn ich über die Systemsteuerung und dann Geräte gehe, passiert das selbe. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Danke

    Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth - Ähnliche Themen - Einstellungen Geräte lässt

Forum Datum

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Oktober 2020

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Geräte Manager lässt sich nicht öffnen?

Geräte Manager lässt sich nicht öffnen?: Wie im Titel schon geschrieben lässt sich der Geräte-Manager nicht öffnen, obwohl ich die Administratorenrechte inne habe. Wenn ich es öffnen möchte, dann wird mir eine Verweigerung angezeigt. Außerdem erhalte ich auch eine Fehlermeldung allein beim Starten und Einloggen. Fehler beim Einloggen:...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth [gelöst]