Einstellungen - Konten - Administrator

Helfe beim Thema Einstellungen - Konten - Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markzubler, 11. Juni 2019.

  1. markzubler
    markzubler Gast

    Einstellungen - Konten - Administrator


    Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg

    Weiterlesen...
     
    #1 markzubler, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellungen - Konten - Administrator

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Konten - Administrator - Ähnliche Themen - Einstellungen Konten Administrator

Forum Datum

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator: Seit dem letzten Update ändert sich mein Profilfoto selbständig! Es tauchen Bilder auf welche ich NICHT KENNE! Ich konnte zwar eine eigenes Bild aus meinen Ordnern dazu wählen aber die nicht gewollten bleiben auch bestehen und es scheint, dass sich die Bilder in einem Rundlauf abwechseln.........

Windows 10 Support 27. November 2020

WWindows 10 keine Administratoren Konten?

WWindows 10 keine Administratoren Konten?: Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe fast alles versucht alles was ich mache leitet mich zu diesem blau Bildschirm der folgende blau Bildschirm liest: Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Einstellungen - Konten - Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen Konten

    ,
  2. Konten-Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden