Einstellungen -> Konten

Helfe beim Thema Einstellungen -> Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Gliem, 16. August 2016.

  1. Frank Gliem
    Frank Gliem Gast

    Einstellungen -> Konten


    Hallo,

    bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht?

    Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Gliem, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen -> Konten

Die Seite wird geladen...

Einstellungen -> Konten - Ähnliche Themen - Einstellungen Konten

Forum Datum

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator: Seit dem letzten Update ändert sich mein Profilfoto selbständig! Es tauchen Bilder auf welche ich NICHT KENNE! Ich konnte zwar eine eigenes Bild aus meinen Ordnern dazu wählen aber die nicht gewollten bleiben auch bestehen und es scheint, dass sich die Bilder in einem Rundlauf abwechseln.........

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen" bleibt das Fenster (Tab) komplett leer, es lassen sich somit auch keine Einstellungen dort vornehmen. Aktuelle Windows-Version: 10.0.18362.295 Wie kann...

Windows 10 Support 7. September 2019

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Einstellungen -> Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre infos falsches konto

    ,
  2. ihre infos ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden