Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert! Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorentineAdam, 19. September 2018.

  1. FlorentineAdam
    FlorentineAdam Gast

    Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht


    Guten Abend,

    ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert!


    Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es hdute morgen zurück setzten lassen und alle Dateien und Programme damit gelöscht (um einfach mal auszumisten).

    Dann habe ich mich neu bei Microsoft angemeldet und es war auch alles in Ordung. Das zurücksetzen hat nicht lange gedauert der PC läuft wie immer schnell.

    dann war ich auf meinem Desktop angelangt und wollte microsoft edge öffnen um mir einige Programme neu zu instalieren...

    doch es öffnet sich NIX

    dann wollte ich über Windows Start auf doe einstellungen gehen und es öffnet sich NIX...

    ich habe nach der firewall geschaut ob die iwas blockiert hat, hab sie deaktiviert aber hat nichts gebracht..

    über die firewall konnte ich wenigstes auf die systemeinstellungen zugreifen... und wollte das notebook komplett einmal platt machen..

    doch als ich auf wiederherstellungtools ging und unten auf „falls sie ein Problem haben, wechseln sie zu den Einstellungen und versuchen sie zurücksetzen“ tat sich natürlich auch nichts...

    systemwiederherdtellung funktioniert allerdings, nur brigt es auch nichts...


    alles was sich öffnen lässt ist:


    systemsteuerung


    explorer Dateien und co


    microsoft store

    und noch ein paar andere unwichtige apps..



    (kontoeinstellungen lassen sich ebenfalls nicht öffnen)

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorentineAdam, 19. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    erstelle dir über folgenden Link ein Installationsmedium, starte mit diesem den Rechner und installiere

    Windows 10 neu.

    Windows 10 herunterladen

    Sollte eine Frage nach dem Productkey auftauchen, ist diese mit "Ich habe keinen..." zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. FlorentineAdam
    FlorentineAdam Gast
    Geht leider nicht weil ich ja nicht auf microsoft edge komme und sonst auch keinen anderen browser habe oder mir einen instalieren kann..
     
    #3 FlorentineAdam, 19. September 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    schau mal, ob du über diesen Pfad den Internet Explorer starten kannst


    Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht
     
  6. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Du könntest mal versuchen, Edge zu reparieren.
     
  7. FlorentineAdam
    FlorentineAdam Gast
    Ohja super danke, das hat geklappt!
     
    #6 FlorentineAdam, 20. September 2018
Thema:

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Einstellungen Microsoft Edge

Forum Datum

wie kann ich microsoft edge öffnen

wie kann ich microsoft edge öffnen: wie kann ich Microsoft ege öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 23. Februar 2019

Microsoft Edge Favoriten und Co.

Microsoft Edge Favoriten und Co.: WARUM? Ich verstehe nicht, wie Microsoft 2016 eine solche Favoritenverwaltung in ein Programm implementieren kann, das als Konkurrenz zu Firefox und Chrome herhalten soll... Kein alphabetische Ordnung, nicht links anheftbar, unübersichtlich da kein DropDownMenü (schnell ein paar Favoriten...

Microsoft Edge 7. Juni 2016

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

öffnen von Microsoft Edge

öffnen von Microsoft Edge: Hallo, das öffnen von Microsoft Edge dauert so lange.....hab das Problem erst seit ein paar Tagen....weiß jemand Rat......Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen: Hi, ich hatte heute ein weiteres Update von Windows 10 auf meinem Lumia 735. Nach dem es installiert wurde wollte ich etwas in den Einstellungen ändern,doch diese sind nun nicht mehr vorhanden. Selbst im Store finde ich unter verschiedensten Suchbegriffen zum Thema Einstellungen keine App....

Windows 10 Support 17. August 2016

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen: Hallo, ich hab das Problem bei Microsoft Edge, das ich es zwar auf der Taskleiste habe, es aber trotzdem nicht öffnen kann. Hab den Virenschutz Kaspersky, was normal eh für Windows 10 geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

kann Microsoft Edge nicht mehr öffnen

kann Microsoft Edge nicht mehr öffnen: Seit dem 9. März 2016 kann ich den Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Bis zu diesem Tage funktioniert er einwandfrei. Wer kann mir diesbezüglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen in Microsoft Edge öffnen sich nicht

    ,
  2. warum läst sich microsoft edge nicht öffnen

    ,
  3. Edge einstellungen lassen sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden