Einstellungen nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Einstellungen nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Benutzer- Ordner und alle integrierten Ordner schreibgeschützt. Diese Einstellung lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlfGraichen, 15. August 2015.

  1. UlfGraichen
    UlfGraichen Gast

    Einstellungen nach Windows 10 Upgrade


    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Benutzer- Ordner und alle integrierten Ordner schreibgeschützt. Diese Einstellung lässt sich auch nicht ändern. Hat jemand einen Tip für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlfGraichen, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Einstellungen Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll...

Windows 10 Support 8. August 2023

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...: Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen. Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert. Ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige: Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10

Einstellungen funktionieren nicht nach Upgrade auf Windows 10: Nach der Installation auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Startmenü und den Einstellungen. Mittlerweile habe ich es durch googlen der Probleme und ein paar Handgriffe soweit gebracht, dass die Start-Funktion wieder ausgeführt wird. Ich will eigentlich nur noch das WIndows 10 wieder...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win10 upgrade: Windows update erweiteret Einstellungen

Win10 upgrade: Windows update erweiteret Einstellungen: Hallo Communitiy, nachdem ich nun am vierten Rechner WIN 10 upgrade durchgeführt habe, habe ich einmal folgendes Problem: Unter Einstellungen->Update-> erweiterte Optionen fehlt an einem Rechner folgendes: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 - Einstellungen - Upgrade

Windows 10 - Einstellungen - Upgrade: Hallo User, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich in Win10 auf Einstellungen und dann auf Upgrades gehe, sehe ich nichts weiter als die laufenden Punkte und einen weißen Bildschirm. Es gibt keine Wahlmöglichkeiten für Updates. Kennt jemand das Problem? Ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...: Sehr geehrte Damen und Herren, bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele die ich von DVD auf dem PC installiert habe und alle Apps erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...: auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige "Einstellungen werden konfiguriert" stehen 37%. Es kommt die Meldung: "Runtime error - Program: C\$WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe - This...

Windows 10 Support 12. November 2015

Einstellungen nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows upgrade einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden