Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriederDietrich, 10. November 2015.

  1. FriederDietrich
    FriederDietrich Gast

    Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner


    Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis, daß nichts gefunden wurde. Ruft man die Eigenschaft der jeweiligen Ordner auf, so wird ordnungsgemäß die Größe und die Anzahl der Einträge/ Anzahl der Bilder angezeigt. Das ist ein echtes Problem, da es bisher eines der unproblematischsten Einstellungen (XP, Vista) war.

    Ich bitte um umgehende Lösung des Problems.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frieder Dietrich

    Weiterlesen...
     
    #1 FriederDietrich, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Einstellungen Personalisierung Hintergrundbild

Forum Datum

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner

Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner: Hallo! Ich wüsste gerne ob man irgendwo nachschauen kann, wo die schönen Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner bei windows10 aufgenommen sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Personalisierung - Hintergrundbild

Personalisierung - Hintergrundbild: Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von Minuten wieder auf "Bild" zurückspringt. Als Quelle für die Diashow ist die Systembibliothek "Bilder" eingestellt und als Intervall 1 Minute. Da das HP...

Windows 10 Support 27. August 2018

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich: Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem Homescreen weg. Auch nach mehreren Neustarts des Handys und weiteren Versuchen nochmal ein neues Bild einzustellen ging es nicht. Wollte jetzt nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Frieder icloud.com loc:DE

    ,
  2. Code einstellen beim Bildschirmschoner

    ,
  3. windows bildschirmschoner aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden