Einstellungen Startbildschirm

Helfe beim Thema Einstellungen Startbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man die Schrift (Schriftart) auf Startbildschirm ändern? Ich verwende weissen Hintergrund. Dabei erscheint unter den Apss eine weisse Schrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von monte41, 26. Oktober 2017.

1. monte41
    monte41 Neu hier

Wie kann man die Schrift (Schriftart) auf Startbildschirm ändern? Ich verwende weissen Hintergrund. Dabei erscheint unter den Apss eine weisse Schrift mit schwarzem Schatten. Wie kann ich eine schwarze Schrift ohne Schatten erzeugen?

#1 monte41, 26. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Startbildschirm - Ähnliche Themen - Einstellungen Startbildschirm

Forum Datum

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem Update werden bei mir quasi keine Wiederherstellungspunklte mehr erzeugt. Ich muss das feature jedesmal wieder neu reaktivieren. Es muss doch...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Zeit bei MEmu einstellen?

Zeit bei MEmu einstellen?: Hallo! Wie vielleicht manch einer mitgekriegt hat, habe ich jetzt MEmu. Aber dummerweise läuft die Zeit immer falsch und ich weiß nicht, wo ich sie umstellen kann; bei Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, wo genau das geht? Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support Sonntag um 15:57 Uhr

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?: Hey, ich habe mir die Tage Prezi geholt weil ich viel gutes darüber gehört habe und darüber Präsentationen für die Schule machen möchte.... Ich habe am Donnerstag eine Chemie Stunde in der ich der Klasse über eine Präsentation erkläre was Ionen sind und alles was mit Ionen zu tun hat... Mein...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich zwei Bildschirme, einer mit 24" und einer mit 27" allerdings befindet sich der Mausübergang in der Mitte (siehe Bild), meine Frage ist, kann man den Übergang irgendwie so einstellen, dass sich der Mausübergang bei ca. 4/5 des 27" Bildschirm...

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:32 Uhr

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Einstellungen Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startbildschirm einstellen

,
  2. Startbildschirm einstellen Windows 10

,
  3. startbildschirm windows 10 wiederherstellen

,
  4. windows 10 startbildschirm einstellen,
  5. startbildschirm wiederherstellen windows 10,
  6. schrift startbildschirm,