Einstellungen von Win10
Helfe beim Thema Einstellungen von Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update mit Anniversary und danach das Update auf Build 14393.222 funktioniert bei mir die Einstellungen nicht. Sie gehen auf und gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raimund.Mo, 4. Oktober 2016.
Einstellungen von Win10
Einstellungen von Win10 - Ähnliche Themen - Einstellungen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um... |
Windows 10 Support | 11. März 2022 |
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommenWin10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook Sony vaio, Model: SVP132A16M unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit. Demzufolge, leider alle 5 - 10 Minuten springt die Helligkeit automatisch von 100 oder 85 auf 0 - NULL... Was nervt... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in Quarantäne geschoben bzw. gelöscht. Seit dem öffnet mein Rechner die Einstellungen nicht. Wenn ich auf den Button drücke, passiert einfach nichts. Nicht... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach obenWIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben: Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben geschoben. Drücke ich einen Buchstaben werde ich auf die erste App mit dem Buchstaben geführt und es scrollt wieder jede einzelne App nach oben. Das... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Win10, energiemodus einstellung nicht mehr findbarWin10, energiemodus einstellung nicht mehr findbar: Hallo, ich habe eine Einstellung getätigt, welche meine Tastatur und Maus, beim ausschalten meines Monitors in den Ruhezustand versetzt. Ich möchte diese wieder umstellen, finde sie aber nicht mehr. LG Tran Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2020 |
Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |