Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Helfe beim Thema Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes538, 28. November 2019.

  1. Hannes538
    Hannes538 Gast

    Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?


    Hallo,

    ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    2.090

    Den Defender sollte man nicht deaktivieren.
    Wenn Du ein anderes AV-Programm installierst, verschwindet der Defender automatisch in den Hintergrund und ist inaktiv.
    Wenn Du es wieder von Deinem PC entfernst, kommt automatisch der Defender wieder zum Vorschein.
     
Thema:

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Die Seite wird geladen...

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch? - Ähnliche Themen - Einträge Registrierung löschen

Forum Datum

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen: Ich habe auf meinem Lumia 930 unter OneNote einen Eintrag mit dem Namen "Seite ohne Titel" diesen Eintrag möchte ich löschen, funktioniert aber nicht. Alle Funktionen sind, bis auf das Komando "Dieses Notizbuch synchronisieren", nicht möglich. Wenn man das Kommando "Dieses Notizbuch...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Registrierungs Schlüssel löschen

Registrierungs Schlüssel löschen: kann ich nicht mehr vorhandene Backup Programme in der ProfileList (Registrierungs Editor) ohne später Probleme zu bekommen löschen? Ich habe dort 10 Einträge. Programme sind aber nicht mehr vorhanden. Ich wollte dies ausprobieren bevor ich eine Reparatur mit einem Inplace Uprade unter Windows...

Windows 10 Support 15. April 2016

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung: Ich habe eine OneForAll Fernbedienung, die über den WindowsPC programmiert wird. Unter Win7 hat das noch hervorragend geklappt. Unter Win8 mussten folgende Registry-Schlüssel angelegt / geändert werden: Windows Registry Editor Version 5.00...

Windows 10 Support 19. August 2015

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch? [gelöst]