Eintrag deinstallierter App löschen

Helfe beim Thema Eintrag deinstallierter App löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus Bürger, 18. August 2016.

  1. Markus Bürger
    Markus Bürger Gast

    Eintrag deinstallierter App löschen


    In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Bürger, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eintrag deinstallierter App löschen

Die Seite wird geladen...

Eintrag deinstallierter App löschen - Ähnliche Themen - Eintrag deinstallierter App

Forum Datum

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?: Hallo zusammen, wie kann ich diese Einträge im Taskmanager rauslöschen, wenn sie nicht im Autostart-Ordner sind? Sowohl im Order "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" als auch im Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Rechner mit einem Asus M5A97 R2.0-Board. Im Rechner sind folgende Datenträger verbaut: 1x Intel-SSD mit 400GB da ist Windows 10 drauf, 1xToshiba-HDD mit 3 TB da war man Ubuntu drauf, momentan ist sie aber leer. Wo ist nun das Problem ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?: Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Eintrag deinstallierter App löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app eintrag löschen windows 10

    ,
  2. app deinstallieren eintrag fehler

    ,
  3. EINTRAG AUS APPS LÖSCHEN WINDOWS 10

    ,
  4. apseintrag aus aps löschen,
  5. eintrag unter apps löschen,
  6. app aua app und features entfernen,
  7. app eintrag loeschen win 10,
  8. app einträge löschen windows 10,
  9. ungültige einträge aus apps und features entfernen,
  10. apps und features löschen,
  11. Einträge in Apps 6 Features löschen,
  12. apps und features eintrag löschen,
  13. app eintrag entfernen,
  14. windows 10 apps und features eintrag eintfernen,
  15. windows10 unter apps und features eintrag entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden