Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Helfe beim Thema Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 11. August 2020.

  1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

    Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen


    Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer Schrift "Optionale Updates anzeigen". Klicke ich darauf, dann handelt es sich um ein "Treiberupdate: HP Inc. - Enterprise WSD Multi Function Printer, Other hardware - HP Printer BIDI".

    Ich habe am Computer einen HP Drucker LaserJet Pro 200 color MFP angeschlossen, dessen alter Treiber wunderbar funktioniert.

    Auch wenn ich das vorgeschlagenen optionale Update anklicke und installiere, erscheint es beim nächsten Mal trotzdem wieder.

    Daher meine Frage: Wie kann ich dieses einzelne vorgeschlagene optionale Update ausblenden oder löschen? Ich möchte nur dieses einzelne Update nicht mehr angezeigt bekommen, nicht generell keine Treiberupdates mehr vorgeschlagen bekommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Die Seite wird geladen...

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen - Ähnliche Themen - Einzelnes vorgeschlagenes optionales

Forum Datum

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden: Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es wird auch alles angezeigt und ich habe die Kalenderfarben eingestellt. Aber es gibt zwei Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2022

Win-Treiber-Update ausblenden

Win-Treiber-Update ausblenden: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird auf meinem Windows 10 20H2 per Windows-Update ständig das Treiberpaket "Microsoft - Printer - 6/22/2006 12:00:00 AM - 6.1.7233.1" installiert. Die Installation ist jeweils erfolgreich, trotzdem taucht es kurze Zeit später wieder zur Installation auf....

Windows 10 Support 3. März 2021

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update: Hallo, als "Treiberupdates" bietet mir WinUpdate seit ein paar Tagen u. a. folgendes an: Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #1 - 8C10 Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #8 - 8C1E Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #7 - 8C1C Intel 8 Series/C220 Series...

Windows 10 Support 20. November 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Löschen einzelner Favoriten

Löschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren: Guten Morgen, ich habe einen PC mit Windows 10 und mit 2 NVIDIA Grafikkarten. Seit Wochen versucht Windows Update aktuelle Treiber zu installieren, was aber immer zu einem Komplett-Absturz führt. Ich habe nun die Wahl, Windows Update komplett auszuschalten, oder jede Woche PC-Abstürze...

Windows 10 Support 7. November 2015

Treiber unter Windows 10 ausblenden

Treiber unter Windows 10 ausblenden: Ab diesem Thread teilen. Für das Ausblenden bietet Windows 10 leider nicht die beschriebene Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slimware endgültig löschen

    ,
  2. Optionale Treiberupdates installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden