Einziges Benutzerkonto gelöscht

Helfe beim Thema Einziges Benutzerkonto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valerie576, 31. Juli 2018.

  1. Valerie576
    Valerie576 Gast

    Einziges Benutzerkonto gelöscht


    Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net user administrator /active:yes“ probiert. Aber dies hilft auch nichts. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Valerie576, 31. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Einziges Benutzerkonto gelöscht - Ähnliche Themen - Einziges Benutzerkonto gelöscht

Forum Datum

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?: Hallo kann ich ein Windows 10 konto wiederherstellen das ich vor ein paar tagen gelöscht habe https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkonto-windows-10-geloescht

Windows 10 Support 10. August 2021

Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)?

Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)?: Hallo, Ich wurde nach einem Update mit einem temporären Benutzerkonto angemeldet. Damit ich das wieder rückgängig machen kann bin ich auf regedit gegangen und wollte das Profil ohne ".bak" löschen. Allerdings habe ich ausversehen das Profil mit bak gelöscht. Was soll ich tun? Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

einziges Benutzerkonto löschen

einziges Benutzerkonto löschen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Microsoft-Email in dem Mail-Programm am Laptop einer Freundin angemeldet. Sie hatte auf ihrem PC jedoch gar kein Benutzerkonto errichtet, sodass ich nun automatisch Administrator geworden bin. Dazu habe ich nun ein zwei Fragen: 1. Wie kann man...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe es gestern auch mal geschafft, mein Update auf Windows 10 durchzuführen und es hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige, was mich störte, war der Anmeldescreen. Ich wollte deswegen über die Benutzerkontensteuerung die Passworteingabe ausstellen. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Einziges Benutzerkonto gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden