ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

Helfe beim Thema ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes dreckige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maiksommer, 14. August 2018.

  1. maiksommer
    maiksommer Gast

    ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update


    Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes dreckige einzelne Mal werde ich gezwungen Windows 10 zurückzusetzen, weil es mir durch die penetrante Art und Weise von Microsoft nicht möglich ist die Updates zu verweigern. ICH WILL DAS NICHT! Nicht nur das: Jetzt wird mir das Rollback sogar gänzlich untersagt! Die Systemwiederherstellung ist ausgegraut! Ar*hlöcher! Was hat das mit Service zu tun? ICH habe dieses verf*ckte OS gekauft, es ist mein besch*ssener Drecksrechner! Und ICH, ICH GANZ ALLEIN will die Entscheidungsgewalt darüber haben! Schreibt euch das hinter eure dumen Ohren, ihr Bratzen! Ich bin bedient! Vielen Dank für diese ****! Und das auf'n Feierabend! RAGEQUIT!!!!!!khfjhgkj.kjlchgkfvhdc

    Weiterlesen...
     
    #1 maiksommer, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Du postest in einer BENUTZER-Community.
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Touchpad und die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren, neu starten und dann sollte doch zumindest die Tastatur wieder erkannt werden und zu gebrauchen sein.

    Ansonsten musst du dich schon mit deinem Asus Teil selbst beschäftigen und googlen.
    im Web finde ich da doch schon Threads.
    ELAN Touchpad
    Nur weil irgendeinen Firma es nicht gebacken bekommt liegt es ja nicht an Windows 10 und ich muss das auch nicht verstehen was da überhaupt los ist.
    Bei meinen alten Toshiba Laptop hat Windows 10 alles Treiber selbst gefunden über Windows update.
     
  5. maiksommer
    maiksommer Gast
    Oh ja, genau das wollte ich!
     
    #4 maiksommer, 14. August 2018
  6. elmofon
    elmofon Gast
    An Alpha1: Bin ohne Maus unterwegs....... nur touchpad
    An makodako: habe das treiber update per driverbooster4 reinbekommen...
    Dazu muß ich sagen, das ich seit dem Update von 8.1 auf Win10 Probleme mit dem Touchpad hatte.
    Erst nach Kontakt mit Elan haben die mir einen Treiber zur Verfügung stellen können, mitdem mein Touchpad
    Gestensteuerung und MehrFingerfeatures machen konnte. Seitens Windows war das Touchpad auf seine Grundfunktionen reduziert.
    Der Elan-Mitarbeiter sagte, das Windows da aktiv werden müßte, damit das richtig fluppt........
    Seitdem muß ich bei allen größeren Updates meist hinterher ein wenig probieren, tricksen und zaubern, soll heissen, den spezialTreiber den ich von Elan erhalten habe, draufspielen, bis das Touchpad wieder
    in Gänze läuft...
    Meint ihr ich sollte wieder auf meinen vorherigen Treiber zurüchswitchen??
    Danke Euch schonmal für eure Nachfragen....gruß
     
Thema:

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

Die Seite wird geladen...

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update - Ähnliche Themen - ELAN TouchPad Treiber

Forum Datum

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den Programmen bei jedem Start automatisch wieder von selbst installiert hat, habe ich in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste versucht alle...

Windows 10 Support 20. August 2019

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad: Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen. Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden....

Windows 10 Support 17. August 2017

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support: Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support [IMG]Microsoft hat die Änderungen für ein Surface-Pro-Treiber-Update nachgereicht. Demnach wurden die Intel-Treiber aktualisiert, um nun auch Unterstützung für das Bildungs-OS Windows 10s zu bieten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. August 2017

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr: Hallo, ich habe lange mit Elan Touchpad und Edge gearbeitet, seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann in facebook alles anklicken, aber mein Zeiger hat keine Wirkung. Mit Firefox gibt es keine Probleme. Angezeigt wird, dass mein Touchpad einwandfrei funktioniert und der...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Touchpad treiber

Touchpad treiber: Hallo zusammen, leider kann ich mein Touchpad nicht in vollem Umgang nutzen. Ich finde hierfür im Gerätemanager auch kein Eintrag. Bitte um Hilfestellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

ELAN Touchpad Probleme

ELAN Touchpad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe einen Problem mit meinem Touchpad auf dem Laptop. Ich verfüge über einen Acer Aspire V3-772G mit Windows 10 und einen Touchpad von ELANtech. Darauf habe ich die neuste Version (15.6.3.3) automatisch installiert. Das Problem ist das folgende: Die 3- bzw. 4-Finger...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elan touchpad treiber windows 10

    ,
  2. elan touchpad treiber

    ,
  3. elan treiber

    ,
  4. touchpad treiber neu installieren,
  5. elan fingerprint treiber windows 10,
  6. elan clickpad treiber,
  7. elan treiber touchpad windows 10,
  8. was ist elantech,
  9. elan touchpad driver windows 10,
  10. elan treiber deinstallieren,
  11. elan treiber aspire geht nicht mehr win 10 update,
  12. elan fingerprint treiber,
  13. elan clickpad win10 treiber,
  14. elan touchpad treiber laden,
  15. elan treiber asus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden