Elementary OS Dual Boot EFI?
Helfe beim Thema Elementary OS Dual Boot EFI? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle gerade. Ich habe folgende Festplatten: 120 GB SSD (Windows 10 EFI) 1TB SSD (500GB Spiele) Nun möchte ich Elementary auf der anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraubeMinze734, 29. April 2020.
Elementary OS Dual Boot EFI?
Elementary OS Dual Boot EFI? - Ähnliche Themen - Elementary Dual Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei meiner persönlichen Festplatte, auf der Win 10 läuft. Ich kann jetzt nicht mehr auf das Internet... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Dual-Boot wird nicht angezeigt …Dual-Boot wird nicht angezeigt …: Ich verwende Win10. Ich habe zwei lokale SSD-Festplatten mit 240 GB für Windows und eine 1-TB-Festplatte für alles andere. Ich erstelle ein neues Volume aus der 1-TB-Festplatte, z. B. 150 GB für Ubuntu … Ich installiere es, fertig, entferne das USB-Flash-Laufwerk und drücke Geben Sie „Neustarts“... |
Windows 10 FAQ | 19. Oktober 2023 |
OS über USB-Stick booten?OS über USB-Stick booten?: Guten Abend! Ist es gefährlich, meinen Computer über einen USB-Stick mit anderem OS zu booten? Also laufe ich dabei Gefahr, meine eigentliche Festplatte zu zerstören? (Falls jemand mir eine VM empfielt, muss ich leider sagen, dass ich das schon ausprobiert habe und aber keine Serielle... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Dual Boot?Dual Boot?: Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?: Mit exit komme ich ins BIOS, das ist klar, aber ich habe sämtliche Funktionen ausprobiert und Windows 10 will nicht booten... Eine Hilfe wär ganz nice, sonst muss ich das Ding aufschrauben und nen kompletten Reset von der M.2 machen. Die Daten kann ich noch nicht retten, weil ich keinen Adapter... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Dual BootDual Boot: Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte partitioniert und wollte erreichen das ich Windows 10 und Linux Mint parallel nutzen kann. Die Installation von Linux Mint hat auch gut funktioniert und nach dem Neustart konnte ich Linux Mint auch auswählen aber als ich den Laptop (XPS L521X)... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Dual OS von Tablet entfernenDual OS von Tablet entfernen: Ich habe ein Windows 10 Tablet das neben Windows auch Android beinhaltet. Das ist an sich ja nicht schlecht aber 32 GB sind dann doch etwas wenig für zwei Betriebssysteme. Wie kann ich das Android entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Dual boot managerDual boot manager: Wie kann ich eine bereits auf einer weiteren Festplatte installierte Windows 7 32bit Version dem Bootmanager meiner aktuellen Windows 10 x64 Version hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |