Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

Helfe beim Thema Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter komme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cosp#, 30. August 2019.

  1. Cosp#
    Cosp# Gast

    Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter komme. Ich will ein Microsoft Konto für mein minderjähriges Kind einrichten, so dass ich es dann über die Familiengruppe verwalten kann. Der Anlass ist, dass sie Skype benötigt und ich dies über gleich über das Microsoft Konto laufen lassen wollte, damit ich auch Zugangsbeschränkungen für den Computer eingeben kann etc.


    Bei der Eingabe meines Geburtsdatum bei "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind" kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Angabe (also Geburtsdatum) nicht mit meinem Namen zusammenpasst. Folglich kann ich dem Konto nicht zustimmen.


    Ich habe alles schon xMal geprüft und komme nicht weiter. Irgendwo hab ich gelesen, dass man bei Microsoft sein Alter vorher per Kreditkarte oder Ausweiskopie verifizieren lassen muss. Aber auch hier finde ich keine Angabe, Formular, Adresse o.ä. wie ich das machen sollte und auch der Support wusste von nichts.


    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab!!!!


    Mod: aus Skype Community verschoben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht - Ähnliche Themen - Elterliche Zustimmung Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte z.b. wikipedia, stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber nichts, sie kann die website nicht öffnen auf der kinderkontoseite. wenn ich allerdings auf der erw.seite daraufklicke, öffnet sich die website ganz...

Windows 10 Support 22. September 2020

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Mutter nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich mein Kind nicht in die Family-Gruppe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Vater nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich meinen Kind z. B. Office nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung: Guten Tag, Ich habe ein Problem und wenn ich dem Support schreibe, hilft der mir nicht wirklich weiter. Also, ich habe mir Netflix über den Store auf meinen Laptop (windows 10) runtergeladen. Beim Öffnen wurde mir dann gesagt ich bräuchte die Zustimmung meiner Eltern. Da ich noch nicht lange...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bestätigen volljährig

    ,
  2. microsoft bestätigung der volljährigkeit

    ,
  3. elterliche zustimmung und microsoft-kinderkonten

    ,
  4. elterliche zustimmung microsoft,
  5. bestätigen sie dass sie volljährig sind,
  6. skype kinderkonto,
  7. microsoft bestätigung der volljährigkeit#,
  8. zustimmung für microsoftkonto erteilen,
  9. microsoft kinderkonto bestätigen sie das sie volljährig sind,
  10. skype bestätigen dass sie volljährig sind,
  11. Wie bestätigt man bei Skype dass man Volljährig ist,
  12. microsoft wie bestätigen volljährig,
  13. bestätigung das sie volljährig sind,
  14. Microsoft Konto Angabe das man volljährig ist,
  15. wie bestätige ich bei skype dass ich volljährig bin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden