Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

Helfe beim Thema Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter komme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cosp#, 30. August 2019.

1. Cosp#
    Cosp# Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich auch durch Telefonieren mit dem Microsoft Support und eigener Recherche nicht weiter komme. Ich will ein Microsoft Konto für mein minderjähriges Kind einrichten, so dass ich es dann über die Familiengruppe verwalten kann. Der Anlass ist, dass sie Skype benötigt und ich dies über gleich über das Microsoft Konto laufen lassen wollte, damit ich auch Zugangsbeschränkungen für den Computer eingeben kann etc.

Bei der Eingabe meines Geburtsdatum bei "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind" kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Angabe (also Geburtsdatum) nicht mit meinem Namen zusammenpasst. Folglich kann ich dem Konto nicht zustimmen.

Ich habe alles schon xMal geprüft und komme nicht weiter. Irgendwo hab ich gelesen, dass man bei Microsoft sein Alter vorher per Kreditkarte oder Ausweiskopie verifizieren lassen muss. Aber auch hier finde ich keine Angabe, Formular, Adresse o.ä. wie ich das machen sollte und auch der Support wusste von nichts.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab!!!!

Mod: aus Skype Community verschoben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht - Ähnliche Themen - Elterliche Zustimmung Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung

Elterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung: Guten Tag, Ich habe ein Problem und wenn ich dem Support schreibe, hilft der mir nicht wirklich weiter. Also, ich habe mir Netflix über den Store auf meinen Laptop (windows 10) runtergeladen. Beim Öffnen wurde mir dann gesagt ich bräuchte die Zustimmung meiner Eltern. Da ich noch nicht lange...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Update, ohne meiner Zustimmung

Update, ohne meiner Zustimmung: Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop von selbst upgedatet, ohne meiner Zustimmung. Seitdem hat er sich noch zwei Mal upgedatet. Mein Laptop spinnt total, braucht Minuten bis das er sich einschaltet und man endlich auf irgendwelche Anwendungen zugreifen kann, die dann auch etwas länger...

Windows 10 Support 19. März 2017

Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft zustimmung für kind