Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe hier einen komplett neuen Rechner, der noch nie richtig gestartet wurde. Nach dem Start kommt die Aufforderung mich mit meiner eMail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TR_974, 29. April 2023.

  1. TR_974
    TR_974 Gast

    Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich


    Hallo,ich habe hier einen komplett neuen Rechner, der noch nie richtig gestartet wurde. Nach dem Start kommt die Aufforderung mich mit meiner eMail anzumelden, danach die MeldungDie Zustimmung des Elternteils ist für dieses Konto erforderlichDann klicke ich "Elternteil" an und ich muss die eMail erneut eingeben. Danach kommt die oben genannte Meldung wieder. Ich hänge in einer Schleife fest. Nirgendwo gibt es eine Möglichkeit diesen Elternschutz auszuschalten oder irgendwelche Einstellungen zu ändern.Gibt es eine Reset-Möglichkeit um die Einrichtung neu zu beginnen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Elternschutz raus Anmeldung

Forum Datum

Anmelden geht nicht

Anmelden geht nicht: Servus,ich probiere jetzt schon seit einem sehr langen Zeitraum mich in Minecraft anzumelden. Beim Anmelden werde ich gebremst von einem Fehler 0x80048823. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnten.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?: Ich habe einen neuen Oc habe mir gestern erst den Grafiktreiber installiert .Nun passiert es das wenn ich mich heute Angemeldet habe nur noch ein Blackscreen erscheint der nichts außer meiner Maus anzeigt . Ich glaube es liegt damit zusammen das ich am Abend zuvor nicht mehr auf das Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Anmeldung geht Nicht

Anmeldung geht Nicht: Wenn ich meinen Pc starte und mich anmelden will kommt das *Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus: Ox0. Starten Sie Ihr Gerät neu, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird.* was muss man dann mach und Passwort ändern...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Anmelden geht nicht

Anmelden geht nicht: Kann mir jemand helfen? Habe die iso runtergeladen und auch installiert. Jetzt kommt nicht mehr der bootmanager (hab Windows 7 und die 10041 build von win 10 drauf) und anmelden bei win 10 geht auch nicht, als Benutzername hab ich da, defaultuser0, stehen. Wenn ich auf anderer nutzer wählen...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht

Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht: keine Anmeldung bei windows 10 mit dem microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden