email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

Helfe beim Thema email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1001110100, 26. Juli 2023.

1. 1001110100
    1001110100 Gast

Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die meinten auch nur dass die Email Adresse geändert wurde sie aber nichts machen können, da ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe.Was soll ich jetzt machen

Weiterlesen...

#1 1001110100, 26. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert - Ähnliche Themen - email adresse microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die Identitätsprüfung hat nicht funktioniert, da ich zu wenige Informationen geliefert habe. Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 9. Januar 2025

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2024

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo ich habe ein großes problem ich versuche konto wiederherstellung zu machen aber ich krieg immer weider eine email das es daten fehlen um die inditat von mir errauszufinden aber wie soll ich das machen wenn ich nur die fragen gestellt bekomme jetzt kann ich nicht mehr machen weil sogar die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich dachte ok melde ich mich noch mal an so Paswort flasch dachte ich ok Passwort zurück setzten, dan der...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2022

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden