Email im Microsoftkonto ändern

Helfe beim Thema Email im Microsoftkonto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Kuhn, 26. Dezember 2022.

1. Sven Kuhn
    Sven Kuhn Gast

Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll eine andere Adresse probieren. Ich habe aber keine andere. Ich hoffe das man mir hier helfen kannMit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Email im Microsoftkonto ändern - Ähnliche Themen - Email Microsoftkonto ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Neue Email Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Microsoftkonto auf PC ändern

Microsoftkonto auf PC ändern: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem neuen PC mir ein neues Microsoftkonto erstellt und damit alles installiert. Nachdem mein PC plötzlich nach einem Update eine Reparatur durchführen musste und dies nicht gelang, setze alles auf einen früheren Stand zurück. Danach hiess es ich müsse mein...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Emailadresse für Microsoftkonto ändern

Emailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke.

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Email im Microsoftkonto ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden