Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden

Helfe beim Thema Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GertVolmar, 7. November 2015.

  1. GertVolmar
    GertVolmar Gast

    Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden


    Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails empfangen werden. Ausgänge wurden mit dem Fehler-Code 800 72 F 89 unter hinweis auf einen Zertifikatsfehler nicht ausgeführt. Auf Empfehlung von Vodafone habe ich das Konto gelöscht und neu angelegt. Die Angaben wurden exakt so eingegeben wie vorher. Pop.Vodafone.de:995 und smtp.Vodafone.de:465. Jetzt kann ich mit dem Hinweis "Kontodaten fehlerhaft/nicht korrekt" gar nicht mehr synchronisieren. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden

Die Seite wird geladen...

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden - Ähnliche Themen - Email konto Vodafone

Forum Datum

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Ich habe ein Email-Konto von Google eröffnet. Emails werden syncronisiert. Bei einem T-Online-Email-Konto habe ich wohl die Outlook-Einstellung gewählt. Dieses Konto wir nicht sync. Habe dieses Konto nochmals gelöscht. Es erscheint aber jetzt in der Einrichtungsmaske. Das T-Online-Konto wird...

Windows 10 Support 24. November 2018

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Email Konto

Email Konto: Seit geraumer Zeit erhalte ich die Nachricht: Ihre -- e-ra……..(at)hormail.com -- Kontoeinstellungen sind veraltet. Wobei nach (at) hormail geschrieben wird, es handelt sich nicht um einen Schreibfehler meinerseits. Ich vermute es handelt sich um einen Virus, wie bekomme ich diese Meldung...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Email Konto

Email Konto: Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!! Ich brauche dringen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kann Edge unmittelbar die Emails des Providers Kabeldeutschland/Vodafon nicht...

Kann Edge unmittelbar die Emails des Providers Kabeldeutschland/Vodafon nicht...: Der (viel ältere) IE kann es. Edge hat es unter 200 Emails nur ein einziges Mal gekonnt. Mache ich irgendwelche (wohl: Einstellungs-)Fehler? Was sagt EDGE dazu? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vodafone email mit windows 10

    ,
  2. Vodafone e-mail wird nicht synchronisiert

    ,
  3. mail.vodafone reparieren

    ,
  4. problem vodafone email windows 10 mail,
  5. Vodafone E-Mail funktioniert nicht in Edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden