Email Konto

Helfe beim Thema Email Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Engel_91, 19. Mai 2018.

1. Engel_91
    Engel_91 Gast

Email Konto

Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!!

Ich brauche dringen Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Engel_91, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Email Konto

Die Seite wird geladen...

Email Konto - Ähnliche Themen - Email Konto

Forum Datum

Passwortabfrage Email Konto und Netzlaufwerk

Passwortabfrage Email Konto und Netzlaufwerk: Servus zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das in meinem Windows 10 und Office 2019 ständig die Passwörter für Netzlaufwerke und Email Konten erfragt werden. Hab bereits schon Dr. Google befragt und auch diverse Sachen versucht wie z.B.: - Passwörter aus dem Tresor gelöscht und neu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung: Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine

name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine: Hallo liebes Microsoft team, ich habe 2 anliegen: 1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben - dieser wird jetzt als Absender angezeigt, wenn ich eine mail verschicke. Dies sollte aber nicht so sein. Wie kann ich den Kontonamen ändern? 2....

Windows 10 Support 12. August 2020

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft, ich hatte nur mich per Lokales Konto angemeldet beim Setup. Ein freund hat sich für Xbox Gamepass angemeldet zum Forza Spielen und seitdem ist seine Gmail unter dem Lokalen Konto in der Win Kontosteuerung hinterlegt...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2020

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert: Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Email Konto [gelöst]