eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

Helfe beim Thema eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ergoulli, 30. November 2019.

  1. ergoulli
    ergoulli Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet


    Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft.
    So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei welchem Provider hast Du Dein eMail-Konto ? T-Online, 1&1 oder ???
    Jeder dieser Provider schreibt ganz genau vor, wie die Einstellungen sein müssen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

Die Seite wird geladen...

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet - Ähnliche Themen - eMail Meldung Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Ihre EMAIL-ADRESSE-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre EMAIL-ADRESSE-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Kontoeinstellung ist veraltet

Kontoeinstellung ist veraltet: gmx kontoeinstellung ist veraltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": ich bekomme die meldung "ihre kontoeinstellungen sind veraltet". das bezieht sich wahrscheinlich auf das windows 10 mail app. Ich habe auch outlook 2016 mit meinen mail-konten eingerichtet. wenn ich das mail-konto in der windows app lösche werden dann auch die mail im outlook gelöscht ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet"

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet": Ich bekomme in regelmäßigen Abständen die Meldung, meine Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet". Dann werde ich aufgefordert das alte Konto zu löschen und ein neues hinzuzufügen. Ich würde dann aber alle meine Emails verlieren. Wer kann mir einen Rat geben, was ich stattdessen tun soll?

Windows 10 Allgemeines 10. September 2015

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail veraltet was muss ich machen

    ,
  2. e-mail Adresse ist veraltet

    ,
  3. veraltete aol daten

    ,
  4. Mail zugangsdaten veraltet,
  5. aol veraltet,
  6. KANN EINE EMAIL-aDRESSE VERaltet sein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden