Emails extern sichern

Helfe beim Thema Emails extern sichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ok, Wattissss! Was aber mache ich, wenn ich den bei Chip genannten Ordner nicht habe und auch kein Outlook installiert ist?[ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Newbie, 8. Juni 2017.

1. Newbie
    Newbie Actives Mitglied

Emails extern sichern

Ok, Wattissss! Was aber mache ich, wenn ich den bei Chip genannten Ordner nicht habe und auch kein Outlook installiert ist? Emails extern sichern

2. bambaataa
    bambaataa Windows User

Beachte:

Windows Live Mail != Windows Mail
    Outlook != Windows Mail

Jetzt geh bitte mal in die Einstellungen -> Konten -> EMail & App-Konten -> Klick dort Dein Mail Konto an und geh auf "verwalten" und schau mal nach was da eingerichtet ist?

#17 bambaataa, 11. Juni 2017
  3. Newbie
    Newbie Actives Mitglied
    OK, verstanden! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Emails extern sichern Emails extern sichern

4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Mit dem Konto holst Du aber keine Mails. Es ist das andere mit dem weißen Umschlag.

#19 bambaataa, 11. Juni 2017
  5. Newbie
    Newbie Actives Mitglied
    Stimmt. Mein Fehler. Neues Bild...
    Ist es das , was Du sehen wolltest?
    Emails extern sichern

6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Ja genau und siehe da, Du nutzt IMAP wie man am Posteingangsserver sieht. Da findest keine Mails auf Deinem Rechner. Nutze zum sichern das Tool das ich bereits verlinkt habe. Ist zwar schon alt, funktioniert aber wunderbar dafür.

#21 bambaataa, 12. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  7. Newbie
    Newbie Actives Mitglied
    Again what learned! Danke an Alle, die geholfen haben.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Emails extern sichern

Die Seite wird geladen...

Emails extern sichern - Ähnliche Themen - Emails extern sichern

Forum Datum

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mikrofon extern oder intern einrichten?

Mikrofon extern oder intern einrichten?: Hallo liebe Community, nach einer Suche im Forum habe ich keine Antwort auf folgende Frage gefunden. Ob bzw. Wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass der Laptop sein interes Mikrofon verwendet und nicht das über AUX Kopfhörer zugesteckte, da dieses nicht sensitiv genug ist? Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Ext. Faxmodem für Win10

Ext. Faxmodem für Win10: Wo und zu welchem Preis erhalte ich ein ext. Faxmodem mit dem ich meinen PC mit meinem Router verbinden und ohne ein Faxgerät faxen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

DVD Brenner Extern

DVD Brenner Extern: Ist der HP DVD Brenner Type F6V97AA oder Samsung SE-208DB oder Asus Zen Drive 2 externer Ultra SLIM DVD Brenner mit Windows 10 kompatibel. MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern: Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Vol. ext. Laufwerk

Vol. ext. Laufwerk: Mein ext. Laufwerk "SEAGATE EXPANSION Portable 1TB" hat nun nur noch 32GB und lässt sich selbst durch formatieren nichtmehr korrigieren. Was kann ich tun?????? In Win8.1 lief das Laufwerk einwandfrei mit 1TB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Emails extern sichern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden