Emails

Helfe beim Thema Emails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, es betrifft die Emailadresse, also über dem Betreff. Wenn man die Emailadresse falsch eingegeben hat und die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gelober, 2. April 2016.

1. Gelober
    Gelober Gast

Emails

Sehr geehrte Damen und Herren,

es betrifft die Emailadresse, also über dem Betreff.

Wenn man die Emailadresse falsch eingegeben hat und die Nachricht ist bereits verschickt, gibt es dann noch eine Möglichkeit, im Ordner Entwürfe durch irgendeinen Trick oder eine besondere Funktion im Emailprogramm des Lumia 950 XL, diese falsch eingegebene Emailadresse nochmals zu korrigieren?

Bisher habe ich mir immer so geholfen, dass ich seufzender Weise die ganze Email nochmal neu schreiben musste oder ich habe vom Emailbrief ein Screenshot gemacht und ihn dann weitergeleitet und erst dann hatte ich die Gelegenheit, die Emailadresse korrigiert einzugeben.

Etwas umständlich, ich weiß.

Es ist ja so, das fehlgeschlagene Sendungen im Ordner Entwürfe automatisch abgelegt werden.

Wenn ich die Email bzw. In der Email die Emailadresse korrigieren möchte, dann klappt das einfach nicht.

Warum nicht? Eigentlich müsste dies eine selbstverständliche Funktion sein, denn erst nachdem man erfährt, dass das Senden fehlgeschlagen ist, kommt man auf die Idee, eine Emailadresse zu korrigieren, aber dann ist es schon zu spät; sie lässt sich nicht mehr ändern und man muss die ganze Email nochmal neu schreiben.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Gelober

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Emails

Die Seite wird geladen...

Emails - Ähnliche Themen - Emails

Forum Datum

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um Hilfe. Danke. Margarete53 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:33 Uhr

Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es geschafft und Microsoft sagt mir das der Giftcode zu meine Email Adresse gesendet wird aber kommt nicht an habe ich was falsch gemacht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht

email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht: Ich möchte u.a. aus meiner Scanner Software für den HP Drucker MFP M277dw direkt eine gescanntes Dokument an eine email-Adresse senden, bekomme aber regelmäßig die Fehlermeldung, daß das dafür notwendige Mail-Programm nicht gefunden wird. Im Weiteren wird darauf hingewiesen, daß ich eine...

Windows 10 Support 30. November 2019

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein Passwort verlegt habe und ich auf diese keinen Zugriff mehr hatte. Auf meinem "Haupt-Computer" hat alles Problemlos geklappt, aber bei meinem "2....

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 in der email verknüpft?

Windows 10 in der email verknüpft?: wie die frage ja lautet wollte ich wissen wenn ich einen neuen pc kauf und mit meinem account mich anmelde wird das win 10 key übertragen und aktiviert ? Oder muss ich es neu kaufen Google konnte mir nicht so helfen das kommen eher anleitungen wie man ein acount erstellt...

Windows 10 Support 11. November 2019

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?: Ich will meine Email von meinem Microsoft Konto entfernen. Aber ich will die Email verwenden können und wenn ich sie entferne vom Microsoft Konto, kann ich diese nicht mehr benutzen (Sie wird komplett gelöscht/entfernt). Ich möchte jedoch die Email auf meinem "Main" Microsoft Konto (Als...

Windows 10 Support 4. November 2019

EMail Störung

EMail Störung: Hallo, habe heute, am 25.10.2019 das neueste Update von Windows (18363.449) heruntergeladen, und seither funktioniert "Incredimail" nicht mehr. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke und Gruß erwin500 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Emails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 email Entwürfe wie löschen