Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich

Helfe beim Thema Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab folgendes Problem. Wenn spotify oder Groove läuft und ein Anruf kommt, kann ich das Klingeln im Kopfhörer hören und die Musik wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von endreva, 13. Oktober 2016.

  1. endreva
    endreva Gast

    Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich


    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem. Wenn spotify oder Groove läuft und ein Anruf kommt, kann ich das Klingeln im Kopfhörer hören und die Musik wird pausiert. Wenn ich aber den Anruf annehme, beginnt das Gespräch aber weder ich noch mein Gesprächspartner kann etwas hören.

    Ich habe verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Bei allen ist es so mit oder ohne Micro.

    wenn keine Musikapp läuft, kann och schon uber headset telefonieren.


    ich wäre dankbar für eventuelle Hilfe.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich - Ähnliche Themen - Empfangen Anrufen Musikhören

Forum Datum

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Anrufe aufzeichnen nicht mehr möglich

Anrufe aufzeichnen nicht mehr möglich: Hallo! Habe das 950 DS nun seit einer Woche und nach der Update Odysse mit dem heissen Akku, Rücksetzen und mehr vermisse ich nun eine Funktion, die als ich das Telefon gekauft habe hatte. Das war nämlich die Anrufaufzeichnung. Der Butto während eines telefonates ist nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich: Mein Problem (hatte mit iPhone nicht): Während der Nacht möchte ich nur von ausgewählten Personen ggf. angerufen werden und das Telefon muss während einer festgelegten Zeitspanne alle anderen "aussperren". Genau das geht mit Lumia 950 nicht, oder finde ich diese Einstellung einfach nirgends?...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Analyse eines Bluesceens. Das Problem in unregelmässigen Abständen auf und zwar immer wenn ich mit Deezer Musik höre. Dabei ist es egal ob ich die Deezer App oder einen Browser verwende. Ich habe auch verschiedene Browser probiert. Das Problem tritt...

Windows 10 Support 24. August 2015

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden