Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Helfe beim Thema Empfangsprobleme Surface Pro LTE in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rrralph, 28. Juni 2018.

1. Rrralph
    Rrralph Gast

Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017).

Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang.

Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr.

Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber keine Verbindung. D.h. das Modem ist zwar regulär verbunden, es werden jedoch keine Daten ausgetauscht. Ist beim Handy das Gleiche.

Mein Handy hat daneben vollen LTE Empfang, das Surface schaltet aber nicht mehr auf LTE um.

Gibt es eine Möglichkeit, nur LTE Verbindungen zuzulassen, UMTS jedoch abzublocken ?

Das wäre SEHR hilfreich !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Empfangsprobleme Surface Pro LTE - Ähnliche Themen - Empfangsprobleme Surface LTE

Forum Datum

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel). Weiß evtl. jemand, ob es 1. Eine Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen 2. Der Support auch bei so einem 'kleinen' Problem das Gerät...

Surface 28. November 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft

Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft: Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft [IMG]In den USA ist der Verkauf des neuen Surface-Pro-Modells mit LTE nun auch für Privatkunden gestartet. Die LTE-Version ist damit jetzt auch theoretisch über den Microsoft Online Store zu haben - praktisch ist er jedoch...

Windows 10 News 27. Dezember 2017

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden: Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden [IMG]Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden: Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [IMG]Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen Surface-Pro-Generation eine Variante mit eingebauter eSIM und LTE Advanced-Support in Aussicht gestellt. Bislang gab es aber noch keinen...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise: Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise [IMG]Microsoft wird in Kürze eine LTE-fähige Version des im Juni vorgestellten Surface Pro präsentieren. Das Microsoft Surface Pro LTE bekommt, wie das Unternehmen damals schon in Aussicht stellte, ein integriertes Modem...

Windows 10 News 20. September 2017

Empfangsprobleme Lumia 920

Empfangsprobleme Lumia 920: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Empfangsprobleme mit meinem Lumia 920. Und zwar empfange ich nur noch 3G und 4G Netz (wie zuvor), dort wo ich vorher 2G hatte, bekomme ich nun die Meldung "kein Netz". Wenn ich manuell die Höchste Verbindungsgeschwindigkeit auf 2G setze, fällt der...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Empfangsprobleme Surface Pro LTE [gelöst]