Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Helfe beim Thema Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 22. Februar 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950


    Hallo,


    wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein?


    In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim

    Berühren vibrieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Dafür gibts keine Einstellung.
     
Thema:

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950 - Ähnliche Themen - Empfindlichkeit Touchscreen einstellen

Forum Datum

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt: Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht. Wohin und wie soll ich es einschicken? Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer? Gerrit Krüger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen: Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?: Hi ;-) Ich hatte auf meinem 950 er zu Beginn eine Panzerglasfolie - damit war es unmöglich vernünftig Text einzutippen. habe dann verschiedene dünne Folien getestet und selbst jetzt noch bei der besten, die ich gefunden habe, das folgende Phänomen. Wenn das Lumia geladen wird, ist die...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.: Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe? Build .29 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen empfindlichkeit windows 10

    ,
  2. lumia touchscreen empfindlichkeit

    ,
  3. bildschirmempfindlichkeit windows 10

    ,
  4. touch empfindlichkeit erhöhen windows 10,
  5. touchscreen Empfindlichkeit einstellen windows 10,
  6. windows 10 tablet zu emfindlich,
  7. microsoft gobildschirmemfidlicheit einstelle,
  8. touchscreen empfindlichkeit erhöhen,
  9. druckempfindlichkeit touch,
  10. touchscreen empfindlichkeit dell,
  11. touchscreen sensitivität windows 10,
  12. lumia 950 touchscreen empfindlichkeit einstellen,
  13. windows 10 mobile touch empfindlichkeit,
  14. bildschirmempfindlichkeit windows 10 einstellen,
  15. Touch-Sensitivität lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden