Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Helfe beim Thema Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerSauer, 10. Dezember 2016.

  1. VolkerSauer
    VolkerSauer Gast

    Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen


    Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt.

    Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen.

    bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon möglich? Die Bediensoftware gibt das bei win10 leider noch nicht her.Danke für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerSauer, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Ähnliche Themen - Empfindlichkeit Touchscreen einstellen

Forum Datum

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal benötigt er 4-5 Berührungen um überhaupt irgendwas zu machen. Egal ob man leicht über das Display wischt...

Surface 9. April 2022

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Tiles und Tastatur empfindlichkeit

Tiles und Tastatur empfindlichkeit: Seit das ich WP10 installiert habe, bemerke ich das die Tiles an der rechter Seite sehr empfindlich sind, in dem sin das ganz schnell die Apps liste hervorkommt. Zweitens merke ich das in den Softkeys, gerade der y x und der Smily um der grüne Punkt schnell verkehrte Zeichen hervorbringen....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?: Hi ;-) Ich hatte auf meinem 950 er zu Beginn eine Panzerglasfolie - damit war es unmöglich vernünftig Text einzutippen. habe dann verschiedene dünne Folien getestet und selbst jetzt noch bei der besten, die ich gefunden habe, das folgende Phänomen. Wenn das Lumia geladen wird, ist die...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950: Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim Berühren vibrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?: Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone aufnehme, wird der Ton laut genug.) Nun habe ich bei meinem Tablet in den win10 Einstellungen vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit für das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface touch empfindlichkeit einstellen

    ,
  2. windows 10 tablet zu emfindlich

    ,
  3. tablet touchpad reaktion und empfindlichkeit

    ,
  4. surfavce sensibler einstellen?,
  5. windows 10 tablet empfindlichkeit,
  6. surface pro 5 touchscreen empfindlichkeit,
  7. surface pro 5 touvhscreen sensibler machen,
  8. screen empfindlichkeit mit panzerglas windows 10,
  9. empfindlichkeit touchscreen microsoft surface,
  10. tauch screen sensibilität,
  11. microsoft gobildschirmemfidlicheit einstelle,
  12. empfindlichkeit von bildschirmtastatur,
  13. bildschirmempfindlichkeit windows 10,
  14. empfindlichkeit touchscreen win 10,
  15. einstellung der Touchempfindlichkeite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden