Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu

Helfe beim Thema Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu [ATTACH]Während sich Windows 7 zunehmend dem Ende der Support-Laufzeit nähert, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. April 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Während sich Windows 7 zunehmend dem Ende der Support-Laufzeit nähert, kann Windows 10 endlich schneller an Marktanteil zulegen. Allein im März ging es für das "aktuelle" Betriebssystem deutlich aufwärts, während das noch immer sehr beliebte Windows 7 allmählich in den Sinkflug übergegangen ist. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu - Ähnliche Themen - Endlich aufwärts legt

Forum Datum

Windows 10 Update vom 25. März ...

Windows 10 Update vom 25. März ...: ...wütet auf dem Computer wie Dschingis Kahn. Nicht nur, daß Benutzerfiles wie pst files ins ewige Nirwana geschickt wurden, habe ich gerade bemerkt, daß alle Rechtschreibsprache ausser Englisch in Office gelöscht wurden. Das muss ja nun wirklich nicht sein.... mfg Martin

Windows 10 Insider 29. März 2015

Windows update März 2018

Windows update März 2018: beim Windows update erscheint Fehlercosde Oxc1900208, und ich soll Acronis deinstallieren sei nicht kompatibel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Endlich wieder ein Computer

Endlich wieder ein Computer: Der C64 feiert 2018 ein Comeback - in einer Mini-Version zum Mini-Preis. Der meistverkaufte Heimcomputer der Welt greift damit einen Trend auf: Immer mehr Gamer werden nostalgisch und wollen Retro-Spiele zocken. 64 Spiele mit dabei Die werden zuhauf mitgeliefert. Für 79,99 Euro sollen 64...

Windows 10 News 30. September 2017

Windows Update März 2016

Windows Update März 2016: Liebe Community, seit dem Windows Zwangsupdate von heute (31.03.2016) hängt sich mein Rechner bei der Anmeldung während des Ladescreens auf. Neustarten hat nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Idee wie das Problem zu beheben ist / das Update zu deinstallieren ist (ohne sich anmelden zu...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 Build 10586.104 ist da: Update bessert kräftig nach

Windows 10 Build 10586.104 ist da: Update bessert kräftig nach: Windows 10 Build 10586.104 ist da: Update bessert kräftig nach [IMG]Microsoft hat, vielleicht auch wegen des heutigen Patch-Days, eine neues kumulatives Update für Windows 10 veröffentlicht, das die aktuelle Version auf Build 10586.104 bringt. Die Aktualisierung der Buildnummer erfolgt mit dem...

Windows 10 News 9. Februar 2016

Windows 10 update legt Tablet lahm

Windows 10 update legt Tablet lahm: Ich habe ein Acer Iconia Tablet. Da nicht mehr genügend Speicherplatz lokal zur Verfügung stand, habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 über einen Stick das Update installieren wollen. Das Update lief auch die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen bootete das Tablet mit 1. Dem Logo: Acer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!!

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu [gelöst]