Endlich wieder ein Computer

Helfe beim Thema Endlich wieder ein Computer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der C64 feiert 2018 ein Comeback - in einer Mini-Version zum Mini-Preis. Der meistverkaufte Heimcomputer der Welt greift damit einen Trend auf: Immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 30. September 2017.

1. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Der C64 feiert 2018 ein Comeback - in einer Mini-Version zum Mini-Preis.

Der meistverkaufte Heimcomputer der Welt greift damit einen Trend auf: Immer mehr Gamer werden nostalgisch und wollen Retro-Spiele zocken.

64 Spiele mit dabei
    Die werden zuhauf mitgeliefert. Für 79,99 Euro sollen 64 Spiele im Paket sein, darunter Klassiker wie California Games oder Speedball 2.

Enthalten ist auch ein Joystick, der ebenfalls aussieht wie aus den 80er-Jahren rübergebeamt.

Weiter lesen
    Der Kult-Computer C64 kommt zurück

3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder ein Computer - Ähnliche Themen - Endlich Computer

Forum Datum

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!: Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich! [ATTACH]Für Anwender der aktuellsten Version von Windows 10, also jener mit der Nummer 1903, steht demnächst das November-Update an und viele werden dieses auch freiwillig durchführen. Update-Faule hingegen muss Microsoft immer...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt

Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt: Windows 10 Version 1903 wird nun endlich auf breiter Basis verteilt [ATTACH]Das Mai-Update 2019, das auch als Version 1903 bekannt ist, hat Microsoft besonders langsam verteilt. Grund dafür war die gründlich danebengegangene Aktualisierung zuvor - das Oktober-2018-Update musste bekanntlich...

Windows 10 News 27. September 2019

Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO

Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO: Windows 10 20H1: Es gibt endlich eine neue Vorschau-Version als ISO [ATTACH]Microsoft hat jetzt neue ISOs für das in der vergangenen Woche veröffentlichten Windows 10 Insider-Build 18950 freigegeben. Registrierte Insider können sich nun auf der Download-Seite anmelden und die Vorschau auf das...

Windows 10 News 6. August 2019

Zuverlässigkeitsupdate endlich auch für Windows 10 Oktober Update

Zuverlässigkeitsupdate endlich auch für Windows 10 Oktober Update: Zuverlässigkeitsupdate endlich auch für Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen, ein aktualisiertes Zuverlässigkeitsupdate für diverse ältere Windows-10-Versionen auszuliefern. Über Änderungen gibt es wenig Details, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen regelmäßigen...

Windows 10 News 2. August 2019

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben: Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben [ATTACH]Der Audio-Spezialist Creative hat nach Monaten eine Lösung für einen Fehler in Zusammenhang mit Windows 10 und einigen Soundkarten des Unternehmens gefunden. Die neuen Treiber stehen ab sofort zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch nicht ganz verkraftet habe und immer noch "Angst" habe. Je mehr ich darrüber nachdenke, desto mehr Vorwürfe mache ich mir auch. Bei jedem kleinen Laden...

Windows 10 Sicherheit 13. Mai 2019

Windows 10 Oktober Update: Patch endlich im Release Preview-Ring

Windows 10 Oktober Update: Patch endlich im Release Preview-Ring: Windows 10 Oktober Update: Patch endlich im Release Preview-Ring [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10" Oktober Update im Windows Insider Programm in Vorbereitung. Nutzer, die sich im Windows 10 Insider Programm für den Release Preview Ring entschieden haben,...

Windows 10 News 2. April 2019

Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu

Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu: Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu [ATTACH]Während sich Windows 7 zunehmend dem Ende der Support-Laufzeit nähert, kann Windows 10 endlich schneller an Marktanteil zulegen. Allein im März ging es für das "aktuelle" Betriebssystem deutlich aufwärts, während das noch...

Windows 10 News 1. April 2019

Endlich wieder ein Computer [gelöst]