Endlosschleife bei Neustart Windows 10

Helfe beim Thema Endlosschleife bei Neustart Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung von Windows 10: 2020-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4534132) Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ih1234, 20. April 2020.

  1. ih1234
    ih1234 Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Endlosschleife bei Neustart Windows 10


    Fehlermeldung von Windows 10:

    2020-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4534132) Neustart ausstehend
    Wenn ich Neustart aufrufe, Meldung: Bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus, Neustart wird ausgeführt. Windows geht in eine Endlosschleife mit immer den gleichen Meldungen. Es hilft nur, mit Gewalt ausschalten, Stecker ziehen und neu hochfahren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast noch eine Uralt-Version von Win10 (1903) - aktuell ist die 1909.
    Deine alte Version kommt mit den aktuellen Updates nicht zurecht.
    Lade Dir von hier das Media Créations Tool herunter und lasse direkt von diesem das Upgrade auf 1909 ausführen incl. aller weiten anstehenden Updates. Eine vorherige Image-Sicherung mit Acronis True Image ist zu empfehlen, falls etwas schief geht.
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Endlosschleife bei Neustart Windows 10

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei Neustart Windows 10 - Ähnliche Themen - Endlosschleife Neustart

Forum Datum

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs: Hallo! Mein Computer hat seid einiger Zeit das Problem mit der automatischen Reparatur Endlosschleife. Nach dem ich ein YouTube Tutorial geguckt habe wie man das reparieren kann, hab ich etwas in diese command Zeile geschrieben das mich beim starten des PCs automatisch in diese erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2023

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben: Hallo ! Ich habe eine saubere Installation von Windows 10 1809 vorgenommen, und ich habe auch alle anderen Updates installiert. Aber nach 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich mich ausschalte / Auf meinem Computer ist alles in Ordnung. Aber wenn ich den PC neu starte,...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Neustart in Endlosschleife

Neustart in Endlosschleife: Wenn ich meinen PC (Windows 10 home) hochfahre erscheint folgender Text: Auf dem PC sind einige Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann zeigt er an wieviel Prozent er schon geladen hat und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart: Hallo community, ich habe im Dezember meinen Laptop eingeschalten und sofort begann das Update auf Windows 10 irgend eine Fragestellung. Seit dem befinde ich mich in einer Endlosschleife des Zwangsneustarts wegen dieses o.g. Fehlers. Mittlerweile war ich schon im Microsoft-Shop um Hilfe zu...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died"

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died": Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died" - wie beenden und ggf. fahler beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart: Laptop fährt bis zum Bluescrenn hoch. Freundliche Aufforderung " Sie können einen Neustart ausführen" führt zur Endlosschleife "Sie können einen Neustart ausführen....". Stillstandscode ist INACCESIBLE BOOT DEVICE. Verwendung der Sicherheits-DVD, Systemreparatur ergibt keine...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach wieder Rückgängig gemacht, da es Probleme gab. Natürlich erfährt man nicht welche. Was aber noch viel schlimmer ist, dass das ganze nun seit Tagen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Endlosschleife bei Neustart Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden