Energie Optionen auf Höchstleistung setzen

Helfe beim Thema Energie Optionen auf Höchstleistung setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKerst, 12. Oktober 2017.

  1. ChristianKerst
    ChristianKerst Gast

    Energie Optionen auf Höchstleistung setzen


    Guten Tag



    ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die Werte wieder auf Standard aber nur in Windows, im Bios alles so wie ich eingestellt habe. Im Internet habe ich gelesen man soll die Energie Optionen auf Höchstleistung setzen. Aber auch das brachte nix. Gibt es irgendwo in Windows eine Einstellung die das Verursacht!? Wenn ja wie schalte ich das ab.



    Mit Freundlichen Grüßen Christian Kerst

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKerst, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen

Die Seite wird geladen...

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen - Ähnliche Themen - Energie Optionen Höchstleistung

Forum Datum

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

PC geht einfach aus und an Ohne Grund (Höchstleistung)?

PC geht einfach aus und an Ohne Grund (Höchstleistung)?: Habe jetzt schon etwas länger dieses Problem und gerade in den Energiesparplan reingesehen und habe gemerkt mein PC läuft auf Höchstleistung und nicht auf dem Standard Ausbalanciert. Kann es daran liegen? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-einfach-aus-und-an-ohne-grund-hoechstleistung

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?: Hallo zusammen, unter den Energieeinstellungen bei Windows kann man unter Höchstleistung ultimativer Höchstleistung, stromsparend und ausbalanciert auswählen. Wisst ihr was die Vor- und Nachteile der Optionen sind und was sie für Auswirkungen auf Temperatur der Pc- Komponenten und Leistung...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht geschafft habe zu lösen. Seit langer Zeit lässt sich mein PC nicht mehr in den Ruhezustand...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

kann kein Kennwort setzen

kann kein Kennwort setzen: Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt setzen? lusrmgr.msc geht nicht. Danke Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...: Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors". Normalerweiße sollte dieser auf 100% eingestellt sein, jedoch kann ich nicht mehr die kompletten 100% benutzen sondern muss den maximalen leistungstand des...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energie höchstleistung

    ,
  2. energie höchstleistung windows 10

    ,
  3. energie auf hochleistung stellen windows 10

    ,
  4. energieoption auf höchstleistung setzen,
  5. energieoptionen höchstleistung fehlt,
  6. windows energie höchstleistung,
  7. win 10 energie option höchstleistung,
  8. dynabook höchsleistung energie modus,
  9. energie höchstleistzung,
  10. energieoptionen höchstleistung einstellen,
  11. windows 10 höchstleistung cmd aktivieren,
  12. windows 10 energiemodus höchstleistung,
  13. energieoptionen auf höchstleistung stellen,
  14. energieoptionen auf höchstleistung stellen windows 10,
  15. höchstleistung energieoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden