Energie sparen plötzlich weg

Helfe beim Thema Energie sparen plötzlich weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zuckuzius, 30. März 2016.

1. zuckuzius
    zuckuzius Gast

Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM)

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt habe führten nicht zum Erfolg. Leider weiß ich nicht, ab wann der Zustand aufgetreten ist. Leider komme ich hier nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.Energie sparen plötzlich wegEnergie sparen plötzlich weg

Weiterlesen...

#1 zuckuzius, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Usernxy
    Usernxy Gast

Ich hatte soeben das gleiche Problem. Lösen lies sich das bei mir durch das Deaktivieren und wieder Aktivieren der Grafikkarte. Also in den Geräte-Manager gehen und dort mit rechter Maustaste die Grafikkarte deaktivieren und wieder aktivieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Energie sparen plötzlich weg - Ähnliche Themen - Energie sparen

Forum Datum

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?: Hallo, ich habe auf einem PC einen Ordner freigegeben, auf den ich mit einem Notebook zugreife. Stelle ich den PC auf "Energie sparen", kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass der PC im "Energie sparen" Modus ist und man trotzdem auf den Ordner...

Windows 10 Support 25. November 2019

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum Ausschalten verwende ich immer Energie-sparen. Oft passiert es allerdings, dass nach dem Einschalten die Fenstergrößen auf eine Mininalgröße...

Windows 10 Support 23. September 2019

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine Kinder pausieren wollen und den Rechner auf "Energie sparen" setzen oder den Bildschirm sperren zählt die Zeit anscheinend weiter. Soll das so sein oder...

Windows 10 Support 21. August 2019

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen: Grüssteuch, ich habe einen neuen Lenovo Destop 720 64bit. Kaum eingerichtet machte er vor paar Tagen das Update auf win1903. Seit dem funktioniert > Energie sparen nicht mehr richtig. Normal clicke ich auf E.sparen und wecke mit Tastatur - früher Jahre so gemacht. Er scheint in ES zu...

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen: Hallo, mein PC lief mit Win 7 ohne Probleme nach dem Windows 10 installiert ist kommt der PC nicht aus dem Ruhemodus oder Energie sparen zurück. Der Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aus aber im Gehäuse beginnen die Ventilatoren zu laufen! Daten des Rechners: Mainboard Gigbyte 990XA-UD3...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt wird und nach ca. 30min. wieder Ihne aufwachen lasse so bleibt der Monitor schwarz aber der PC arbeitet. kurz um ich habe kein Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden und möchte es nun doch mal mit der Community probieren. Problem: Wenn ich mein Notebook zuklappe und dieser in den Modus "Energie sparen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Energie sparen plötzlich weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 energie sparen ist weg

,
  2. windows 10 energiesparmodus fehlt

,
  3. energiesparmodus ist verschwunden

,
  4. energiesparmodus windows 10 verschwunden,
  5. energieoption energie sparen fehlt,
  6. windows 10 energie sparen fehlt,
  7. ein aus schalten energiesparmodus verschwunden,
  8. energiemodus windows 10 weg,
  9. windows 10 option energie sparen fehlt,
  10. windows 10 1903 keine energie sparen,
  11. windows 10 1903 energiesparen weg,
  12. derzeit keine energieoptionen verfügbar,
  13. Surface Windows 10 Einstellungen Netzbetrieb und energiesparen leer Problem,
  14. derzeit sind keine energieoptionen verfügbar,
  15. windows energie sparen ist weg