Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Helfe beim Thema Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippWagner4, 27. Februar 2021.

  1. PhilippWagner4
    PhilippWagner4 Gast

    Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung


    Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippWagner4, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Die Seite wird geladen...

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung - Ähnliche Themen - Energieoption stellt automatisch

Forum Datum

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart: Guten TagWenn ich das Notebook neu starte seit ca 2 Wochen ist immer die Tastatursprache auf Deutsch/Deutsch anstelle Deutsch/Schweiz. In den Einstellungen ist alles korrekte eingestellt heisst Deutsch/Schweiz.Was kann ich noch einstellen, dass es wieder beim starten auf Deutsch/Schweiz...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren: Hallo allerseits! Ich bin Musiker und brauche zur Musikproduktion ein leistungsstarkes Betriebssystem. Deshalb möchte ich die Energieoption "Höchstleistung" verfügbar haben. Nun erfahre ich nach einer kurzen Recherche im Internet, dass Windows "Höchstleistung" und "Energiesparmodus" seit dem...

Windows 10 Support 5. September 2019

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!: Hallo zusammen! Ich besitze eine Windows 10 Version 1709 Build 16299.248. Es ist kein Laptop sondern ein Gaming PC mit Intel i7 8700k. Wegen Übertaktung benötige ich dringend die Energieoption Höchstleistung, diese ist auch vorhanden und lässt sich anklicken. Nur springt diese sofort wieder...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von windows den computer automatisch, so das ich ihn auch zuklappen im ruhezustand lassen kann, oder kann der laptop die updates nur in gewissen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Am Tablet funktionieren die Energieeinstellungen nicht. Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Der Bildschirm schaltet nicht ab, auch reagiert der Bildschirmschoner nicht. Bei Anmeldeoptionen ist zu lesen:Einige Optionen werden aufgrund der...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors....

Windows 10 Support 25. April 2017

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden